Wüstenmäuse sind Leseratten (trotz Untermieter)!!!

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #3938 von venice
Ich lese meist nur im Urlaub. Da dann aber ein Buch nach dem anderen :)
Gerne auch mal Joy Fielding Krimis - man die sind immer spannend :evil: :evil:
Zuhause würde ich Hörbücher bevorzugen, wenn ich nicht immer dabei einschlafen würde :unsure: :ohmy: Ich hab eine ganze Menge heruntergeladen, aber ich weiß nur selten wie sie ausgingen :silly: :woohoo:
Liebe Grüße
Venice

Liebe Grüße
Venice
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von venice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3940 von billi
hmm... Fielding haben wir hier auch stehen - du sagst, es ist spannend?
*auf Leseliste setze* :laugh:
Und geht mir auch so: so richtig zum Lesen kommt man nur im Urlaub.

und das mit dem Einschlafen kann ich verstehen - das geht mir *flüster* sogar bei meinen Büchern so... dann wach ich auf und weiß nix mehr von den ganzen letzten Seiten und muss die nochmal lesen... :huh:

aber ich weiß wo man lesen / hören kann ohne einzuschlafen:
[img

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3943 von bente
Abends kann ich nicht mehr lesen mit der Salbe in den Augen, würde aber auch sofort einschlafen.

Und über Tag nehme ich mir einfach nicht die Zeit dafür. Ich weiß, selber schuld !!!! :blink:

LG
bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3952 von pucker
Hallo ihr Leseratten,
ich lese alles über Elfen, Drachen und Zwerge usw. (z.B.Eragon).
Meine absoluten Lieblingsbücher sind von Diana Gabaldon, kann ich absolut empfehlen! Konnte gar nicht mehr aufhören, es ist sozusagen eine Familiengeschichte, man lernt nicht nur die Hauptfiguren kennen, sonderen auch Kinder, Enkel usw. Es ist immer super spannend. Es gibt mehrere Teile und es spielt in Schottland.
Wenn jemand auf Mehrteiler steht kann ich "Ayla und den Clan der Bären" auch unbedingt empfehlen. Das spielt quasi in der "Steinzeit" und ist auch super spannend.
Wer auf das Mittelalter steht (wie ich) dem seien die Romane von "Rebecca Gable - z.B. die Hüter der Rose usw." empfohlen. Auch hier gibt es wieder mehrere Teile und man nimmt an der Familie mit Kindern, Enkeln usw. teil.

Auch die "Hebammen Reihe von Sabine Ebert" kann ich empfehlen.

Durch Zufall bin ich an die Bücher "Die Tribute von Panem" geraten, wo gerade der erste Teil im Kino läuft. Die waren auch super spannend und ich konnte sie kaum aus der Hand legen.

Und natürlich für mich ein absolutes Muss die Bücher der Twilight Reihe wurde geradezu verschlungen :)

Dank Ebay geht es mir wie Billi, meine Regale quillen über und es wird nicht weniger. Grade gestern hab ich mich im Internet nach Tauschbörsen umgesehen, komme da aber irgendwie nicht klar :S
Billi, bei welcher Tauschbörse bist du denn und wie funktioniert das da? Ich kenne mich da nicht aus mit den Gutscheinen und so??

Joy Fielding hab ich auch einige gelesen, es stimmt, sie sind sehr spannend, auch zu empfehlen.

Ich habe auch Tage dabei, wo ich kaum lesen kann wegen meinen Augen, das macht mich sehr traurig. :( Abends geht es auch überhaupt nicht, da tun sie so weh das nicht´s geht. Außerdem brauche ich viel Licht, sonst werde ich auch schnell müde beim lesen.

Wir können uns ja auch Bücher austauschen, mit einer "Büchersendung", die kostet 0,80 Euro ist das doch machbar.
Habt ihr Lust??
Wir könnten eine Liste hier einstellen, wer welches Buch sucht oder loswerden möchte. Was meint ihr??
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3957 von billi
Puckerchen, das ist eine gute Idee!
Allerdings kann ich mit deinem Lieblingsmetier nicht dienen... bin mehr Krimileserin.
Meine Tochter hat Eragon verschlungen, auch die ersten Bände von Warrior Cats. Jetzt liest sie allerdings Simon Beckett...

Der Preis für Büchersendungen ist nach Gewicht & Größe gestaffelt.
20g = 0,45 € ...........(23,5 x 12,5 x 0,5 cm)

50g = 0,60 €............(35,3 x 30 x 15 cm)
500g = 0,85 €.......... "
1000g = 1,40 €........ "

Und es darf nix persönlich geschriebens mit drin sein, nur ein Adressdoppel, wenn man möchte. Und der Umschlag darf auf keinen Fall zugeklebt sein, man muss ihn mit sogenannten Musterbeutelklammern verschließen! Und am besten ist, man nimmt einen Gepolsterten Umschlag.Die gibts manchmal bei Aldi oder Lidl im Angebot recht günstig...

B) ihr seht, ich hab schon öfter Bücher verschickt... :laugh:
ich bin letztens auf "booklooker" gestoßen.
Bei booklooker kann man Bücher (und auch anderes) gebraucht kaufen. Wie ebay, nur ohne Versteigerung, man sieht beim angebotenen Buch, was es kostet und was der Anbieter für Porto haben will. Dann überweist man und kriegt es zugesandt. Da hab ich mir auch schon Bücher besorgt...
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3958 von billi
zu den Tauschbörsen poste ich mal die Adressen:

meinbuch-deinbuch.com
Zahlungsmittel heißt: Gutschein
(ausschließlich Bücher / da tausche ich hauptsächlich)

tauschgnom.de
Zahlungsmittel heißt: Token
(da wird alles getauscht: Bücher, Musik, Filme, Klamotten, Tupper, Spiele...da tausche ich auch, aber weniger, und nur Bücher)

tauschticket.de
Zahlungsmittel heißt: Ticket
(hier kann man auch alles tauschen, eine sehr große Börse. War meine erste Tauschbörse - bin da aber weg, weil die jetzt pro Tausch eine Gebühr verlangen und mit ihren Mitgliedern seeehr rigide umgehen. Sowas kann ich gar nicht haben.)

die gibts auch noch, kenn ich aber nicht aus eigener Erfahrung:
book2book.org

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum