Wüstenmäuse sind Leseratten (trotz Untermieter)!!!

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #3981 von billi
huhu, ihr Leseratten...
mir ist noch nicht so ganz klar, wie ihr das machen wollt.
Tauschen? Oder verleihen und zurückschicken?

Also, ich bleibe eh bei meiner Tauschbörse, denn die Bücher, die ich weggeben will, hab ich da eingestellt.
Was ich machen kann, ist aber, Bücher zu verleihen.
Falls also jemand von euch ein bestimmtes Buch sucht, fragt hier danach.

Zum Beispiel wollte ich ja Bente noch Dr. Ich leihen.
Falls es auch andere noch leihen wollen - nur sagen.
Dann kanns von einer zur nächsten wandern.

;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #3982 von pucker
Hallo,
willkommen im Diana Gabaldon Club Bucci :)
So geht es mir auch, ich will gar nicht wieder ins normale Leben wenn ich das Buch lese, das hast du schön geschrieben :)
Ich hab sie grade zum zweiten Mal gelesen weil sie so schön sind schluchz.
Ich hab mir vorgestellt, wenn das ganze verfilmt würde, wer wäre deiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat für Jamie?
Meist hat man ja eine Vorstellung von den Personen und ist öfter enttäuscht, wenn der Film dann kommt.

Ansonsten können wir auch gerne bis zum Herbst warten mit unserer Tauschbörse, ich glaube das wird eh ein bisschen schwierig. Jetzt ist eher Garten angesagt draußen, da hat man weniger Zeit.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Tage her #4003 von billi
Übrigens, mein Tipp für Leseratten, die abnds gern im Bett lesen:

ich hab mir jetzt in meiner Nachttischschublade (zu den andern 100 Notfallmedis...) einen Spiegel und meine Bepanthensalbe verstaut. Dann kann ich abends im Bett erst noch lesen, und danach mach ich im Bett liegend mit Hilfe des Spiegels die Salbe in die Augen.
Licht aus, fertig, basta.
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Tage her #4008 von bente
Bin mir selber nicht im Klaren wie ich das möchte mit der Tauschbörse. Kenn mich in diesem Metier nicht aus.

Grundsätzlich fände ich aber zum Herbst/ Winter so eine Liste im Forum mit Tauschangeboten ganz gut und jeder könnte dann über eine PN selbst Kontakt zum Anbieter aufnehmen.
Oder ist das zu einfach gedacht ?? :huh:

Die Idee mit dem Spiegel ist super, könnte bei mir aber vielleicht nicht klappen , da ich nach wenigen Seiten schon einschlafe.
Aber ich`probier`s mal. ;)

LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #4028 von Nelke
Billi, gute Idee mit dem Bücherthread. Früher habe ich auch Bücher regelrecht verschlungen, was mittlerweile gar nicht mehr geht. Ich freue mich einfach, wenn ich so vier/fünf Seiten am Stück lesen kann. Lesen war immer mein liebstes Hobby, was nun sehr eingeschränkt ist.

Ich lese so ziemlich Querbeet, aber zu seicht darf es nicht sein. Zu meinen Lieblingsautoren gehören z.B.: Wolf Serno, Patricia Shaw, Ken Follett, Jeffery Deaver, Theodor Fontane.

Der Krimi von Jeffery Deaver "Allwissend" hat mich zuletzt sehr gefesselt, weil er sehr spannend war.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Tage her #4058 von billi
In meinem Bücherforum gibts auch einige Deaver-Fans... ;)
Nelke, kannst du denn hören? ich meine Hörbücher? Oder ist das zu anstrengend für dich?

Übrigens kann man in den Tauschbörsen auch Hörbücher tauschen.

Und ich glaube, für den Einstieg würd ich euch eher zum Tauschgnom raten, denn ich glaube, der hat inzwischen einige tolle Einrichtungen auf seiner Seite, die mbdb nicht hat.
Da kann man auch ganz normal nach einem 1:1-Tausch suchen, so dass man einfach Buch gegen Buch tauscht - und keine "Währung", also keinen "Token" braucht.
Wenn man erstmal raus hat, wie das mit dem Einstellen funktioniert, gehts auch viiel schneller. ;)

Was man nicht braucht ist ein Avatar, der ist eh kein "Muss". Der ist eher aussagekräftig in den Foren, aber beim Tausch"geschäft" ist dat völlich wurscht. :side:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum