Wüstenmäuse sind Leseratten (trotz Untermieter)!!!

Mehr
12 Jahre 2 Tage her - 12 Jahre 2 Tage her #4060 von Nelke
Billi, an Hörbücher komme ich einfach nicht ran. Ich kann mich schlecht darauf konzentrieren und schlafe ruck zuck ein. :laugh:
Da lese ich doch lieber langsam vor mich hin. :)

LG
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Tage her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Tage her #4061 von anja
Hallo billi,


ich staune nur......was Du alles so weißt!!!
Wenn ich das alles so lese, glaube ich, irgendetwas ist an mir vorbei gegangen!!! ;)
Ich habe öfters schon mal Bücher bei ebay ersteigert, aber über die Tauschbörse lese ich hier das erste Mal.....

Man lernt ja nie aus......

Lieben Gruß Anja :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Tage her #4062 von venice
Ich bin auch völlig platt - toll !!! :ohmy: :ohmy:

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Tag her #4076 von saskia
link zur tauschbörse B)


ich liebe bücher und am liebsten historisch .
schnulzen nicht so gerne lieber sachen wo mein kopf mitarbeiten muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #4077 von billi
also - ganz ehrlich, da braucht ihr nicht platt sein. Das ist keine wirkliche Ahnung, das ist eher ... Sucht. :pinch: Ich hätte lieber mehr Ahnung von Medis und Diagnosen und so, wie Nelke!!! Aber leider bin ich Buch- UND Internetsüchtig (aber noch nicht Untermietersüchtig :whistle: ), und deshalb treib ich mich da immer rum... :pinch:

Abgesehen davon: hier im Forum seid ihr doch auch schon zu Hause, genauso würdet ihr auf jeder anderen Plattform auch zurechtkommen und das System durchblicken!!!! Dat geht ganz fix!

saskia - wolltest du uns einen Link zeigen, oder einfach nur deine Freude über den Link zum Ausdruck bringen?? Falls du uns einen Link weitergeben wolltest, so kann man ihn nicht sehen... :huh:

Also, wenn ihr Historische Romane mögt: die sind auf dem Tauschmarkt glaubich grad der Renner!!! Ich les (normalerweise) keine historischen Romane, aber ich sehe immer die eingestellten Bücher bei den anderen. Wow! :woohoo:

ebay nervt mich vor allem, weil man ja meist nicht weiß, ob man den Zuschlag bekommt, und wenn ja, zu welchem Preis. Und ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich bezahlt hab und die "Ware" kam nie an.

Und, wie gesagt: über booklooker.de kann man bei privaten Anbietern gebrauchte Bücher kaufen, z.T. sehr günstig!!!
und ich hab für unsere Schulbücherei grad bei libri.de Bücher bestellt - und zwar gebrauchte! Meist ist da nix dran, höchstens, wenn man mal Pech hat dann ist ein Buch mal kaputt, aber dann kann mans zurückschicken. Und libri is ratzfatzschnell, in Windeseile -so schnell die Post halt kann- ist das Buch da.

Und bevor jetzt jemand sagt, man, der arme Buchhandel, die armen Buchhändler!
Ja, das ist die Crux. Aber zum einen kaufe ich auch neue Bücher (wir verschenken an unsere Kinder, Neffen und Nichten usw immer Bücher :laugh: :laugh: :laugh: ) und außerdem ist es eher das e-book,. das dem Buchhandel den Garaus macht...

[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Tag her #4078 von saskia
:woohoo: ich wollte gerne den link... zum stöbbern :blush:
ich bin auch buch und i net süchtig lach
obwohl ich gerade schon den 4. anlauf nehme ein buch zu lesen irgendwie will mein kopf das nicht zur zeit^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum