Und noch eine Neue- Ecila

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9628 von Ecila
Ich versuche auch heute noch die Powerfau zu sein , es funktioniert nur leider nicht mehr so gut.

Kennt ihr das , man ist immer die gut gelaunte Kumpelin , die für jedes Wehwechen ein Ohr hat -- und plötzlich ......

Habt ihr alle Kinder ??
Ich habe eine fast 17 jährige Tochter , einen Mann , einen Zwergspitz und Fische :-)

Lebt ihr verstreut in Deutschlamd ??
Ich habe heute mit der Berliner Charite telefoniert.
Dort sucht man noch Patienten mi primärem Sjögren Syndrom mit Gelenkbeschwerden.
Es wird eiin Mittel getestet, welches für andere Rheumaarten bereits zugelassen ist.
Die Studie verlangt allerdings 7-8 Vorstellungen in Berlin.
Die Dame hat mir die Unterlagen per Mail geschickt.
Mir ist es , glaube ich , zu weit, sie übernehmen keine Fahrtkosten.
Aber vielleicht will ja einer von euch.
Wie gesagt, die Studie ist nicht voll.

Nur so eine Idee . Ich wolle das Gefühl haben,etwas zu tun.
Auf jeden Fall habt ihr alle Recht : mir hilft das Forum jetzt schon, ich war den ganzen Tag ganz gespannt.
Und der Begriff "Untermieter" gefällt mir ausgesprochen gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9629 von Ecila
Hallo Bela,
Das kenne ich mit dem Hustenreiz, ist grässlich beim Singen.
Ich merke immer , wenn ich mich vorher mit viel Wasser einsinge, ist es besser
Zum Glück ist es bei dir jetzt auch besser.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das war.

Bin ganz neugierig, welche Musikrechtung singst du denn ??
Soll ich solche Beiträge lieber woanders hin schreiben ?.

Liebe Grüße Alice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9630 von billi

Ecila schrieb: Ich versuche auch heute noch die Powerfau zu sein , es funktioniert nur leider nicht mehr so gut.
...
Habt ihr alle Kinder ??
Lebt ihr verstreut in Deutschlamd ??
...
Und der Begriff "Untermieter" gefällt mir ausgesprochen gut.

den Begriff Untermieter hat Nelke mal geprägt. ich hätt mich beim ersten Lesen vor Lachen wegschmeißen können ... :laugh:

Ja, und das triffts 100%ig. ich WILL auch immer noch die Powerfrau sein. ich will alles noch immer genauso machen wie früher. . Aber, wie du sagst: es funktioniert nicht mehr so gut. Du fragtest wegen der Schübe ... ich nehme Kortison, 5mg, und habe ab und zu trotzdem noch Schübe. Grade wenn ich Stress habe und mich nicht schone - dann ist der nächste Schub nicht weit. :huh:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bela und Elica, ich bewundere (und beneide) euch, dass ihr noch so richtig professionell singen könnt!! haltet dem Untermieter die Ohren zu und tretet ihn in den Allerwertesten, damit er nicht mitbekommt, dass ihr das noch könnt. Nicht dass er da dazwischen funkt!!
Danke für den Hinweis mit der Studie an der Charité. Aber für mich ist es auch zu weit und zu teuer ...


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


So, es wird zeit, gute Nacht!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9632 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Und noch eine Neue- Ecila
Na da will ich doch auch endlich mal die Neuen begrüßen!
Ich hätte es gut mit der Studie, weil aus Berlin. Aber ob Zeit und Kraft reichen?
Werde in wenigen Tagen 60, arbeite 30 Wochenstunden, davon 20 als Schwerbehindertenvertrauensfrau (falls hierzu Fragen sind), pflege meine 37jährige Tochter, die durch Sauerstoffmangel unter der Geburt behindert ist. Den Ehemann habe ich vor 6 Jahren nach 35 Jahren Ehe in ein neues Leben verabschiedet und auch für mich hat damit ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Das neue Lebensgefühl jünger als vorher und ich genieße meine (relative) Unabhängigkeit.
Meinen Untermieterdope ich mit Quensyl und manchmal mit Celebrex. Das hat letztens sogar gegen eine veritable Entzündung an der Zahnwurzel geholfen. Der Zahnarzt war begeistert. Ansonsten kämpft er mit mir gegen fortschreitende Zahnverluste. Hatte schon immer kleine Zähne, da ist natürlich viel schneller kein Material mehr da...Ansonsten das Übliche. Irgendwo schlägt es immer mal wieder ein. Nicht aufregen, nur wundern, mal im Forum nachlesen, Aha! Hätte schlimmer kommen können. Augen zu und durch.
Also in dem Sinne, viel Spaß bei uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9634 von caddy61
caddy61 antwortete auf Und noch eine Neue- Ecila
Ach ihr Lieben,
was kommt da nur für ein Leid überall zum Vorschein. Aber auch soviel Interessantes
und Ermutigendes. Das mit der Charitee-studie finde ich sehr interessant, obwohl ich auch sehr weit weg
bin.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9636 von pucker
Sagt mal Caddy und Billi,
ist das jetzt typisch für SSler das sie solche Hunde haben wie ihr?? :laugh:

Ja Caddy du hast recht, wir wollen doch nur Spaß :)
Und das Recht darauf lassen wir uns auch nicht nehmen, auch wenn wir manchmal ganz schön durchhängen. Dann muntern wir uns hier auf und geben uns Tips, sind füreinander da und dann geht es wieder eine Weile :)


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Du hast es gut ausgedrückt, man will doch nur so sein wie immer und urplötzlich ist alles anders :S Die Leute drumherum verstehen es einfach nicht, ziehen sich zurück oder verlangen das gleiche wie früher und denken man ist zickig wenn man es nicht leisten kann.
Z.B. will jetzt eine Bekannte mit mir auf die Weiberfastnacht gehen. Ich hab das vor Jahren schon mal mit ihr zusammen ausprobiert und mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Hinterher hab ich mich total geärgert und mir geschworen, das mache ich nicht noch mal. Wenn ich jetzt absage, ist sie total beleidigt und meint ich ziehe mich zurück und fragt vielleicht gar nicht mehr ob wir was zusammen machen. So ist das immer, mein Mann meint ich solle doch mitgehen wenn schon mal jemand fragt, weil ich ja sonst nur zu Hause sitze. Aber was habe ich davon, wenn ich schon jetzt keine Lust habe und mir sich der Magen umdreht?

Puh es ist schon schwierig manchmal.

Schön das es dir hier gut geht Alice, so soll es sein, freut mich :) Man freut sich auf Nachrichten von anderen und mir geht es auch so, bin immer gespannt was so alles passiert und wie es allen geht.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum