Und noch eine Neue- Ecila

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9614 von babsy
Hallo Ecila,
sei willkommen bei Deinen Leidensgenossen.
Mir hilft das Forum täglich mit meinen SS-Wehwehchen besser fertig zu werden.
Hoffe das es Dir ebenso gehen wird.

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9619 von bela164
Hallo Alice,
genauso geht es mir auch mit dem Singen, dass die Auftritte so viel Spaß machen und für die nächste Zeit Auftrieb geben, dass ich es auf keinen Fall aufgeben will.
Vor einem Jahr allerdings dachte ich, es wäre soweit, weil ich den ganzen Winter über heiser war und Hustenreiz hatte, so dass ich kaum singen konnte. Das Ganze endete dann mit einer Lungenentzündung... Aber dieses Jahr ist alles wieder gut.
Schön, dass du Salagen verträgst. Ich bekomme davon Herzrasen, Schwitzen oder Frieren (halt wie bei einer Grippe) und Kopfschmerzen, hat also keinen Sinn. Bin am Überlegen, ob ich noch mal Bromhexin versuche.
Liebe Grüße, Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #9621 von billi
Hi, Ecila!
Herzlich willkommen an Bord!!
Ja, du bist ganz gewiss nicht allein mit deinen Problemen mit dem Untermieter!!!

Bin gerade ganz gerührt , endlich jemand , dem es ähnlich geht.
Weil ich äußerlich nicht krank aussehe, komme ich mir oft vor wie ein Simulant, wenn ich mal wieder
müde bin.

da hast du den Nagel voll auf den Kopp getroffen!!
Genau so komme ich mir auch immer vor.
Jeden Tag wieder aufs Neue dieser Kampf: Halte ich das durch, muss ich kapitulieren - und wie soll ich den anderen sagen, warum ich an diesem Punkt nicht mehr kann und hier und jetzt für mich STOPP sagen muss??? ich fühle mich immer wieder wie ein Simulant! Man sieht ja nix!!

was für ein Glück, dass es das Forum gibt!!
also: willkommen bei uns Vermietern!!! ;) :cheer: B)

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9625 von pucker
Hallo Alica,
auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns :)

Ja der Zusammenhalt hier ist wirklich prima und oft schon konnten wir jemanden aus einem Tief heraus helfen oder jemand hat uns rausgezogen :)

Mir geht es auch so, die Menschen um mich herum sehen mir nichts an und können immer nicht glauben, das ich kaputt bin und Schmerzen habe.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du Kraft findest und es dir dadurch alleine schon besser geht :)

Schöne Grüße
Pucker

Für alle:
Kleine lustige Geschichte vom Wochenende:
Ich war am Sonntag Abend auf ein kleines Konzert eingeladen. Ich hatte schon Bedenken, aber mein Bruder spielt in einer Band und die hatten einer ihrer ersten "großen" Auftritte in einem "kleinen" (sehr kleinen) Cafe. Es sollte um 20 Uhr losgehen, was soll ich euch sagen, ich stolpere um Punkt 20 Uhr :) in den kleinen Raum und niemand sonst ist da :woohoo:
Gott sei Dank war ich mit drei anderen von unserer Familie dort angekommen, aber wir haben trotzdem blöd geschaut. Dann kam so ein Typ um die Ecke (etwa 20 Jahre jünger), grinste uns an und meinte: Ach, bisschen früh dran, wie? Es geht frühstens um 21 Uhr los oder auch um 21.30 Uhr :S
Was sagt uns das?? Mama wird alt :silly:
Es gab ein mini kleines Sofa, das haben wir dann für die nächsten 1,5 Stunden in Beschlag genommen. Der Lautsprecher war genau über dem Sofa und mir fiel schlagartig ein, dass ich meine kleinen Freunde, die Ohrstöpsel zu Hause vergessen hatte :whistle:
Mein Bruder spielt Schlagzeug und als er dann loslegte saß ich senkrecht auf dem Sofa :laugh: Zumindest mein Rücken kann sich nicht beschweren, mein Krankengymnast würde sagen, ich hab "grade" gesessen ;)
Ich hab zumindest durchgehalten, etwa 8 Lieder. Dann bin ich heim, obwohl noch zwei andere junge Bands an den Start gingen und alle konnten es so gar nicht verstehen, wo es doch grad anfing Spaß zu machen.
Aber zu Hause klingelten meine Ohren wie Telefone, mein Magen drehte durch, ich kam grad noch ins Bad. Dann ins Bett und dat wars :S

Es war ein schöner Abend und ich bin froh das ich dort war, aber auch irgendwie traurig, dass ich so wenig belastbar bin. Ich gehe wirklich kaum weg und wenn, dann ist um 22.30 Uhr Schluss wenn andere grade anfangen, Spaß zu haben.
Ist schon nicht so einfach, damit umzugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9626 von billi

pucker schrieb: ... ich bin froh das ich dort war, aber auch irgendwie traurig, dass ich so wenig belastbar bin. ...
Ist schon nicht so einfach, damit umzugehen.

Puckerchen, da stimme ich dir voll und ganz zu, so erleb ich es auch immer wieder.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9627 von caddy61
caddy61 antwortete auf Und noch eine Neue- Ecila
Oh ja Pucker,
habe gerade deinen Bericht gelesen. Ich war früher auch immer die Power-frau.
Heute mach ich mir schon Gedanken, ob ich einen Kinobesuch durchhalte.
Aber man muss es trotzdem immer wieder machen.
Sonst versauern wir total. :S
Und wir wollen doch alle nur "Spaß" :laugh:
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum