Wüstenmäuse brauchen Vit. D

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4459 von andrea5
hallo,
ich freue mich natürlich über jede antwort. :)
aber es wird doch geschnitten und genäht.
oder stelle ich mir den schnitt zu tief vor?
Also hinterher Pflaster drauf und fertig?
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4460 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wüstenmäuse brauchen Vit. D
Hallo Andrea, nein bei mir wurde nocht geschnitten. Die sind mit einer dickeren Kanüle vor Ort gegangen und haben Material rausgezogen. Tatsächlich Pflaster drauf und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4462 von pucker
Hallo Andrea,
jetzt mische ich mich auch noch ein ;)
Ohne Schneiden oder Kanüle (oh weh, da wird mir ja vom Wort schon schlecht) kommst du bei einer Speicheldrüsenszintigraphie davon. Da musst du nur 10 Minuten wie bei einem CT unter einem "Brett" liegen und still sein. Wenn du nicht gerade unter Platzangst leidest wie ich ist das doch die bessere Alternative. Aber auch mit Angst gibt es noch was, ein Gerät, da stehst du davor und darfst dich eben nicht bewegen. Da sparst du dir auch die Kanüle, denn bei dem anderen wird was gespritzt. Das macht ein Nuklearmediziner, ich würde da mal nachfragen, sei eine Standarduntersuchung, hatte vorher noch nie davon gehört.

Venice, da hab ich nicht genau gelesen, sorry. Bei mir wurde das gleiche gesagt, wahrscheinlich kein Lupus, die Ärztin möchte sich damit nicht beschäftigen, weil es eh nichts änder würde. Tolle Aussage :(

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4473 von saskia
saskia antwortete auf Wüstenmäuse brauchen Vit. D
wenn ich das so lese möcht ich das nächstes mal auch so..... op und total entfernt das teil und was man da alles unterschreiben muss :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4479 von venice
Hallo Andrea,
bei mir wurde geschnitten, entlang der Stelle an der das Ohr am Kopf festgewachsen ist. Das ganze wurde bei mir in örtlicher Betäubung gemacht, aber trotzdem im großen OP mit EKG und Infusion. So würde ich es ehrlich gesagt nie wieder machen lassen. Es hat mich ein wenig an Kieferchirurg erinnert. Du hast alles dumpf (also ohne Schmerz) gespürt. Es gab bei mir allerdings auch die Besonderheit, dass der Arzt die Parotis nicht gefunden hat. Er ging dann immer tiefer und tiefer, musste permanent Betäubung nachspritzen (weil ich es dann doch schmerzlich gespürt habe) und ich bin aus Sorge um meinen Gesichtsnerv wirklich sehr nervös geworden. Letztendlich wurde ein Schnellschnitt gemacht und ich musste auf dem OP Tisch auf das Ergebnis warten. All das war mir einfach zuviel. Aber so läuft es sicher nur in Ausnahmefällen ab. Ich lag damit dann übrigens auch 2 Tage stationär. Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen. Heute siehst Du die Narbe kaum.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4485 von andrea5
Hallo venice,
das hast du ja wirklich was mitgemacht. :(
Aber ich denke, im prinzip soll das bei mir so gemacht werden wie bei dir. der arzt sagt, nur damit kann man SS zu 100% feststellen
oder ausschließen.
ich hoffe, bei mir verläuft es einfacher. Vielleicht kann ich ja zu der örtlichen betäubung noch ein schlafmittel bekommen.
Danke für die schnelle antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum