Wüstenmäuse brauchen Vit. D

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4424 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wüstenmäuse brauchen Vit. D
Gratulation und besten Kurerfolg. War auch schon 2 mal dort. War prima und hat für eine gute Weile vorgehalten. Ich sage zur Reha immer "Runderneuerung". Erst sehr anstrengend, hinterher erst mal noch 3 Wochen kaputt, aber dann... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4436 von venice
@Saskia,
wenn Du wie ich, aufgrund von Vitamin D3 Mangel beide Mittelfußknochen gebrochen hattest, ist es ein sehr wichtiges Vitamin :)

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4441 von pucker
Hallo Bente,
herzlichen Glückwunsch zur bewilligten Reha, alles Gute und einen guten Erfolg :)

Nelke, du hast recht. Ich werden den Arzt fragen, wegen der Bestimmung des Vitaminstatus.
Ich finde es nur wirklich schade, dass wir immer alles selber machen müssen. Mir fehlt, das der Arzt mir sagt, was noch wichtig ist. Das würde ich erwarten, schließlich hat er die Ausbildung.

Venice, hast du schon mal eine Speicheldrüsenszintigrafie machen lassen? Mein Arzt hat danach gemeint, damit könnte man die Diagnose SS genau sagen. Vielleicht wäre das noch mal was für dich.
Wenn dir bei der Untersuchung von dem Arzt alles so weh getan hat, dann hört sich das wirklich nach Fibro an. Hatte ich eine Patientin im Krankenhaus kennengelernt, die hat schon Aua gesagt, wenn der Arzt sie nur ganz vorsichtig angefasst hat.
Du hast vollkommen Recht: Viele Ärzte, viele Meinungen. Da ärger ich mich auch immer drüber. Und dann stehen wir da und sollen als Laien entscheiden.
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4446 von venice
@Pucker,
ich habe eine Ohrspeicheldrüsen Biopsie gemacht bekommen. Das Ergebnis war relativ eindeutig. Die Drüse besteht in ihrer üblichen Form und Funktion nicht mehr wirklich, hat sich umgewandelt in Fettgewebe. Zusammen mit den Blutwerten ist das Ergebnis eindeutig. Was der neue Arzt eher andeutete war,
dass die Möglichkeit eines Lupus, Crest od. sonstigem Mist zusätzlich bestehen würden. Das hat der alte Prof. immer kategorisch ausgeschlossen, ehrlich gesagt, ich wünsche mir sehr, dass er recht behält.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4457 von andrea5
hallo,
ich habe gerade gelesen, dass bei dir eine Biopsie der Ohrspeicheldrüse gemacht wurde. mir wurde das auch vorgeschlagen,
das sei besser zur bestimmung von SS als eine lippenbiopsie.
ich habe wenig darüber gefunden, möchte Dich deshalb gerne
fragen, ob das schlimm war , ob das alles schnell verheilt.
danke und Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4458 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wüstenmäuse brauchen Vit. D
Ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem. B) Nein war nicht so schlimm. Schmerzen sind wir ja gewohnt. War dann auch gleich wieder vorbei und gab nichts groß zum Heilen. Risikoaufklärung war, dass sie den Gesichtsnerv erwischen könnten. Haben sie aber zum Glück nicht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum