Worüber ich mich heute gefreut habe ...

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #5248 von Problembärin
dass ich in einem leeren Büro einen höhenverstellbaren Schreibtisch gefunden habe, 50 cm breiter als meiner, den ich austauschen konnte. War zwar Tauwetter für Dicke beim Möbelschieben aber nun habe ich besser Platz. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5251 von venice
Thank God it's Friday - WOCHENENDE !!!!

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5405 von venice
.......das Wetter, sonnig und angenehme Temperaturen - Toll - und das beste, es soll so bleiben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5432 von venice
freut sich hier eigentlich NIEMAND mehr über irgend etwas?

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5440 von Problembärin
Oh doch, habe heute meine Schmerzen ignoriert und war zu einem Elterngesprächskreis von Eltern erwachsener Geistigbehinderter. Schwiegertochter hat mich und meine Tochter dann abgeholt und nachdem wir unsere Einkäufe bei Aldi und Lidl erledigt hatten und es schon fast 14 Uhr war haben wir uns bei McDrive Menüs geordert und uns mit Fastfood gesättigt. Kraft zum Kochen hätte ich auch sicher nicht mehr gehabt. Lieber noch ein Nachmittagsschläfchen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5443 von Nelke
Hallo Venice,

klar freue ich mich immer noch über etwas. Und wenn es nur der Feldhase ist, der hin und wieder bei uns über die Wiese hüpft oder die Spatzen, die abends ein Sanndbad nehmen. Auch über schöne Blumen und Pflanzen freue ich mich. Heute habe ich mich über einen Kurzbesuch meiner Nachbarin gefreut.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum