Worüber ich mich heute gefreut habe ...

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #5739 von * felizitas *

sonnemondundsterne schrieb: ... Über die vielen Brombeeren, Weintrauben, Äpfel und Tomaten, etc. in meinen Garten.
Brauche gar nicht einkaufen gehen sondern einfach die Hand ausstrecken wenn ich Hunger habe
;-)

Klingt ja wie im Schlaraffenland ...

:-)
* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von * felizitas *.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #5740 von sonnemondundsterne
Für mich ist es wirklich ein Schlaraffenland! Und das ideale Hobby: wenn es mir gut geht mache ich die schweren Arbeiten Rasen mähen und Hecken schneiden und wenn es mir nicht so gut geht setze ich mich einfach hin und beobachte die Vögel und die Schmetterlinge oder spiele einfach mit der Katze, herrlich entspannend und lenkt total von den Schmerzen und Sorgen ab....
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von sonnemondundsterne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5741 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Aw: Re: Brombeeren, Weintrauben, Äpfel ...
Bin gerade rein, seit Früh 6.30 Uhr unterwegs gewesen. Arbeit, Personalversammlung, Gesundheitstag, Betriebsfest. Viele liebe KollegInnen getroffen, auch ehemalige. Wir sehen uns auch mit den Aktiven selten, weil wir in vielen Aussenstellen arbeiten.
Jetzt bin ich zwar platt aber froh. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #5744 von * felizitas *

sonnemondundsterne schrieb: Für mich ist es wirklich ein Schlaraffenland!...

Klingt wirklich wunderbar -.

:-)
* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von * felizitas *.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5765 von Problembärin
...und die Freuden nehmen kein Ende: :) :) :)
Gestern war ich den halben Tag mit meiner Tochter im Shoppingcenter, bei Nieselregen eine Alternative. Und habe mir auch gleich noch neue Klamotten geschossen und einen Bilderrahmen für 7 kleine Fotos. Genau passend für meine Enkel.
Und heute war ich mit meiner "Stiefmutter" und meinem Papa in der Ausstellung Friederisiko in Potsdam. Sehr schön und interessant :kiss: !
Trotz allem geht es mir gut und nahezu schmerzfrei. Habe kleine Päuschen eingelegt bei Bedarf und vor den alten Herrschaften muss ich mich ja auch nicht blamieren.
Werde Euch berichten, wies mir nach dem bewegten Wochenende dann auf Arbeit geht. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5782 von Problembärin
Ich habe Bericht versprochen: es ging mir heute wider Erwarten ganz gut. Meine Kollegin meinte zwar, ich mache einen erschöpften Eindruck, aber ich habe abgeliefert, was ich musste und heute auch 2 Mehrstunden gemacht weil ich noch einen Außentermin hatte. Sogar das am Wochenende versäumte Wannenbad für mich und meine Tochter haben wir heute nachgeholt. Nun aber ausruhen, morgen wirds auch wieder lang. :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum