Worüber ich mich heute gefreut habe ...

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #5209 von * felizitas *
... über das nach nicht endenwollenden Tiefdruckgebieten und deren negativen Einflüssen jetzt schon seit ein paar Tagen anhaltend gute Biowetter, das macht mir das SjS-Leben wenigstens ein bisschen leichter.

:)
* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von * felizitas *.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #5210 von * felizitas *
... und über den letzten Schein, der heut gekommen ist, den ich noch in der Uni gemacht hatte, bevor's mich ganz aus der Bahn geworfen hat.

Sonnige Grüße

* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #5211 von pucker
Ich hab mich heute gefreut, dass wir bis halb 11 Uhr schlafen konnten :)
Das gibt es sonst ja nie. Aber da sieht man auch wie kaputt ich war. Aber erholt bin ich dann trotzdem irgendwie nicht so richtig, früher war das anders.

Felizitas,
ich hab das nicht so mitbekommen bei dir, was hast du denn studiert? Oder besser gesagt, bei was hat dich diese sch.... Krankheit unterbrochen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #5220 von venice
Ich freue mich auch unendlich über das schöne Wetter.
Man startet den Tag komplett anders, und mir ist auch völlig egal, dass ich in einem total verdunkelten Raum sitze :blink:
Dafür können wir den ganzen Abend draußen sitzen - herrlich !!!!

Liebe Grüße
Venice
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von venice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #5231 von * felizitas *
... dass ich heute morgen keinen Termin hatte, ausschlafen konnte und es mir heute morgen - offenbar aufgrund des genialen Biowetters - für meine Verhältnisse richtig gut ging, als ich dann aufgewacht bin. Bin dann erst noch eine viertel Stunde liegen geblieben und hab' den Zustand einfach nur genossen.

:)
* felizitas *

____________________
To/pucker: MSc; see PM.

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von * felizitas *.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5246 von * felizitas *
... dass ich es gestern in meinem Zustand geschafft habe, den Tag ohne Siesta durchzuhalten und es abends sogar noch zur Mieterberatung zu schaffen.

Have a nice day! :)

* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum