Worüber ich mich heute gefreut habe ...

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10631 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Worüber ich mich heute gefreut habe ...
Danke für die Blumen Jutta und gern an Dich zurück. Nehmen wir doch gleich die von Nelke. Meine Pfingstrosen knospen gerade, also noch nichts mit Blüten.
War übrigens heute wieder schön mit den Kindern. Kimmi hat nach dem Kaffee aus dem neuen Buch von Uropa vorgelesen. Hat sie ganz toll gemacht. Auch die Hausaufgabenkontrolle war sehr erfreulich und das Einmaleins klappt prima. Imani hat mich freudig mit Oma, Oma begrüßt, als ich sie von der Tagesmutter abgeholt habe. Da geht einem das Herz auf. Jetzt schlafen die Engelchen.
Übrigens an alle: lasst Euch nichts erzählen, ich bin auch manchmal total kaputt und faul und lasse weg. Nur meine gute Laune lasse ich mir selten nehmen. Die brauche ich für mich selbst am meisten. Wer sieht schon gern im Spiegel ein griesgrämiges Gesicht.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Problembärin. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10633 von Nelke
Liebe Bärin, stimmt, griesgrämige Gesichter sind einfach furchtbar und wenn es dann noch das eigene Gesicht ist :laugh: ...muss man nicht haben.
Du bist echt ne Wucht- ich kann mich den Worten von Jutta in voller Gänze anschließen!

LG
Nelke
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10708 von Nelke
Es gibt manchmal Dinge die Nerven, aber dann doch erfreulich ausgehen.
So geschehen am Wochenende zu Hause.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Nelke. Begründung: Gekürzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum