Sjögrentag 2012 Berlin... Eindrücke der Teilnehmer

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #4593 von billi
Berliner Bärin, dat Ding spielt halt nicht mit jedem!!! :evil: :side: :silly: :P :laugh: :laugh: :laugh:

quatsch, nein, im Ernst:
du drückst am besten zuerst auf das Symbol / Bildchen / Icon -wie auch immer man es nennen will- wo zwei Leute mit einem Schlüssel zu ehen sind (das ist das 6te von rechts in der oberen Icon-Reihe)
dann sieht dat so aus:
[ hide ] xxxxxxxxxx [ /hide ]
du musst dann da hinschreiben, wo die roten xxxx sind. Die roten xxx können dann nur hier Angemeldete lesen.
Natürlich kannste auch vor der Eckklammer und nach der Eckklammer noch wat schreiben, dat dann zu sehen ist.

Probiers noch mal, ich will nähämlich kommen!!!!!!! ;) ;) ;)

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4594 von Problembärin
also das Ding ist vertrackt. Sobald ich auf den Icon drücke erscheint kurz hide-hide mit eckigen Klammern,die ich auf meinem Laptop nicht kann. Dann geht die Seite zu. Übrigens ist es bei mir das 9. Icon von rechts. Muss noch mal über eine Lösung nachdenken.
Ich sags doch = Problembärin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4595 von billi
ups, ja sorry, es kommt auf die Bildschirm-Einstellung an, wie die Icons angeordnet sind.
Aber wieso geht die Seite denn zu???? :angry:
das versteh ich nicht!!! :blush:

*darüber nachdenken gehe* :whistle:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4740 von Problembärin
So, noch mal ein Versuch ohne "Versteckspielen". Es gibt eine Chance, sich in Berlin zu treffen. Erst mal müssten wir uns für ein Wochenende von den dreien Ende August/Anfang September entscheiden, Einzelappartement 10 € pro Nacht, Selbstversorgung.
Bitte schickt mir doch eine private Nachricht, wenn Ihr Interesse habt. Dann übernehme ich gern das Management.
Bärische Grüße :) aus Bärlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4769 von billi
Ich hätte wohl Riesenlust, aber grad die Wochenenden Ende August / die erstzen zwei im September sind ausgebucht bei mir! Meine Berliner Freundin feiert ihren runden Gebu ganz riesig, hat ein ganzes Haus gemietet für alle Freunde und Bekannten... :woohoo: , dann habe ich Geburtstag und meine mum hat sich angesagt...
alles blöd *schnief*
sorry sorry, aber 10,- hören sich ja einfach nur genial an!!!!!!!!!! Aber vielleicht können ja die anderen????

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4791 von venice
Huhu Bärin,
bei mir funzt das auch nicht, ich geb die Klammern immer von Hand ein.
Scheint also ein Programmierproblem zu sein. Wer hat denn Kontakt zum Admin?

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum