Sjögrentag 2012 Berlin... Eindrücke der Teilnehmer

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4177 von saskia
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #4419 von Problembärin
ein Hinweis zu Aufbeissschienen: Habe ich bekommen, sehr gewöhnungsbedürftig...
aber eine Möglichkeit, nachts Fluorid direkt auf die Zähne zu kriegen. Gelee direkt in die Schiene. Umd mein Zahnarzt fluoridiert regelmäßig mit Lösung. Ist zwar eklig, aber das vergeht.

Wegen der geplanten Reise/Treffen: kann man sich noch einklinken? Sind Zweibettzimmer für jemanden eine Alternative? Ich hätte kein Problem damit, bin verträglich und rücksichtsvoll.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Problembärin. Begründung: Nachtrag und Rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4420 von billi
Liebes Bärchen, ich denke, dass die Reise / das Zusammentreffen erstmal verschoben ist...
aber verschoben ist nicht aufgehoben, und wir freuen uns über jede/n der dabei ist!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4423 von Problembärin
Schade, kein preiswertes Quartier gefunden? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4430 von billi
ne, ich glaube, das Problem bei uns allen ist, dass wir uns nicht festlegen wollen an einem bestimmten WE ein Quartier fest zu buchen. Es steht immer die Angst dahinter, dass es einem nicht gut geht, und man nicht fahren kann. Nabucco hatte versucht uns etwas entsprechendes an der Ostseeküste zu organisieren, und hat sich ganz viel Mühe gegeben.
ich denke, wir werden es noch mal versuchen, aber damit sich nicht wieder eine so viel Arbeit machen muss, sollten wir vielleicht eher in eine größere Stadt gehen, wo man sich relativ kurzfristig was buchen / mieten kann.
Schade dass du dieses Jahr in Berlin nicht dabei warst! Einige von uns haben sich da kennen gelernt:
Schneeflocke, Pitti, Pucker, Nabucco und ich.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4431 von billi
und natürlich haste Recht: das Quartier muss natürlich preiswert sein... ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum