Sjögrentag 2012 Berlin... Eindrücke der Teilnehmer

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4433 von Problembärin
vielleicht sogar Berlin?
Ich werde mal fragen. Habe lange im Studentenheim gearbeitet und hier in der Nähe gibt es eins mit Einzelapps. Muss zwar jeder Bettzeug mitbringen und Selbstversorgung, aber das ist ja nicht unlösbar. Nacht 10-20 €. Genau weiss ich den Preis nicht. Mit S-Bahn 30 Minuten zum Alexanderplatz. Geht aber nur August/September oder Februar/März. Sonst sind wir voll belegt.
Ich lade Euch dann gern zur Grillparty in meinem Garten ein. Und Ihr seid ja übereinstimmend der Meinung, zu wenig von Berlin gesehen zu haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4434 von pucker
Hallo,
mensch so eine tolle Einladung von dir, da kommen wir doch gerne :)
Du hast recht, wir haben definitiv zu wenig von Berlin gesehen in der kurzen Zeit.
Vielleicht bekommen wir einen Termin zusammen, hat ja schon mal mit einigen in Berlin geklappt, obwohl es natürlich sehr weit ist :(
Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4440 von billi
Boah, Bärchen, das is aber ein nettes Angebot!!!

Ich komm jederzeit gern nach Berlin.
Aber wie Pucker sagt: Berlin ist für manche ganz schön weit.
AAAAAAber: wir werden es nie allen Recht machen... es kann ja Treffen in versch Orten geben, Berlin, Travemünde/Lübeck, oder vllt auch mal Hannover oder Kassel - oder, oder,oder... ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4447 von venice
Da hast Du recht Billi :-)

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4450 von Problembärin
Tja, ist wohl wahr. Für irgendwen ist es immer weit. Zum Glück bin ich motorisiert. Muss zwar spätestens nach ner Stunde Fahrt pausieren und ein bisschen bewegen. Sonst brauche ich am Ziel einen Korkenzieher, der mich aus dem Auto hievt. Aber für mein tägliches Leben ist der "Colt" Gold wert.
Also ich guck erst mal, ob das mit den günstigen Terminen klappen könnte. Dann sehen wir weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #4591 von Problembärin
Hallo, dieses Ding spielt nicht mit mir, immer wenn ich den Text nur für Mitglieder sichtbar machen will, verschwindet er ganz. Dabei wollte ich Euch doch nur Infos geben über die Möglichkeit, Ende August/Anfang September nach Berlin zu kommen für 10 € pro Nacht das Einzelappartement.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum