NEU HIER UND DOCH NICHT SO NEU

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7341 von nic
Hallo liebe Pucker!
du hast noch Freunde ???!!! na ich auch irgendwie aber mehr so übers Internet! Leider weit weg! Hier hatte ich auch welche aber dieses ewige nicht verstehen wieso bist du denn so kao oder du bist schon wieder zu erschôpft? war mir dann eines Tages auch zu erschöpfend! Ich habe es saat mich ewig zu rechtfertigen!
Zu den Ärzten! Da wünschte ich mir auch mehr Einfühlungsvermögen! Sicher verstehen kann es ohnehin nur ein Betroffener und evt ein ganz nahe stehende Menschen !Manchmal denke ich aber auch ich bin zu empfindlich und nehme Dinge zu persönlich! man muss wohl lernen seine Rechte durchzusetzen und das persönliche aussen vor zu lassen!

Kürzlich in Montpellier (ich hatte meinen halbjahres Termin bei meinem Arzt) da ging es mir so schlecht! Der Krankentaxi Fahrer fuhr dermassen "beschis..." das mir extrem übel wurde! dann im Krankenhaus war ich total fertig suchte nur noch irgendein Becken wo ich hâtte reinspucken kônnen! Kreislauf im Keller! ich hatte soviele Fragen an meinen Arzt ,aber mein so wichtiger Termin ging total daneben, weil ich nicht bei mir war! eignetlich war ich nur noch froh wieder dort raus zu können! Also in solchen Situationen wünschte ich mir jemanden an meiner seite der meine Belange verteidig notfals für mich spricht!

Wenn man so dermassen "wehrlos" ist dann fühle ich mich komplett ausgeliefert! Kein schönes Gefühl!
Ach ich hâtte einiges zu fragen! sag geht das irgendwie auch per E-Mail ??? ich habe oft so eine schlechte Internetverbindung! lebe ja wie du auf dem ländle! Wenn du Lust hast ????
Versuche deinen urlaub zu geniessen! man muss ja nicht immer was schaffen! Liebe grüsse! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7342 von nic
HUHU wie funktioniert das mit dem Chat Room??? Bin zu unschlau!Kann mir jemand weiterhelfen ?!
NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7352 von billi
huhu, Nic, sorry, ich muss mich da auch noch reinfuchsen ... aber Schneeflocke kennt sich super aus, zum Beispiel. und auch Pucker ...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7356 von nic
Wie geht das??? Irgendwie wird mein "Geschreibsels" immer am Ende des kastens abgeschnitten! was muss ich tun damit das nicht passiert ????
NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7365 von billi
Nic, ich krieg das auch nicht anders hin. Es nervt ... :huh: Ich dachte erst es liegt an meiner Bildschirmeinstellung, aber damit lässt es sich nicht ändern.
[img

[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7371 von pucker
Hi Nic,
gerne schicke ich dir meine E-Mail per PN :)

Das mit dem Chat hier hab ich auch erst nicht kapiert :) Rechts der kleine weißt du? Es geht wohl eher um den anderen? Da hab ich auch noch nichts weiter gemacht mit. Wenn du aber die persönliche Nachricht meinst, da ist das Feld wo du reinschreiben kannst, erst nur eine Zeile groß und man sieht nicht, was man vorher geschrieben hat. So zumindest war es bei mir am Anfang.
Du musst erst rechts auf die Pfeile klicken mit der gehaltenen linken Maustaste, dann kannst du das "Einfeld" größer ziehen. Das war jetzt ne tolle Erklärung :woohoo:
Wenn du aber was anderes gemeint hast, frag noch mal :)

Ja mehr Geduld bei den Ärzten wäre schön.
Du hast schon recht, man ist oft bestimmt zu empfindlich, ich übe auch grade, nicht alles zu persönlich zu nehmen. Aber manchmal hat man auch recht damit und das ist traurig. :(

Ich hab eigentlich nur noch eine Freundin, die sehe ich aber kaum. Manchmal telefonieren wir. Die anderen die ich mal hatte, melden sich kaum und besuchen tun sie mich nie! Es wäre ja sooo weit weg wo ich hingezogen bin. Na ja kann man sehen wie man will. Wenn ich jemanden den ich mag sehen will, dann macht es mir nichts aus, wenn ich sowieso in der nächst größeren Stadt zum einkaufen bin, noch 15 Minuten!! zu fahren um ihn dann zu besuchen. Aber vielleicht verlange ich ja wieder zu viel von den armen Leuten :whistle:

Das mit deinem Arzttermin ist wirklich blöd gelaufen :( Ja manchmal wünsche ich mir das auch: Einfach jemanden haben, der genau weiß was man sagen möchte und das reden für einen übernimmt. Das hab ich auch nicht. Ich muss auch immer alleine kämpfen weil alle irgendwie immer denken, das kannste doch nicht so sagen oder so machen.....

Beim Arzt speziell im KH fühle ich mich auch immer so ausgeliefert, da gebe ich dir recht. Das ist wirklich schlimm. Jeder scheint da genau zu wissen, was er macht und ich bin der einzige, der nichts weiß, so kommt es mir dann immer vor. Und wenn man nachfragt oder meint, eine Untersuchung wäre vielleicht nicht nötig oder eine andere wäre nötiger, dann hat man schon ganz verkrützt, das kann ja keiner hören. Sei niemals schlauer als dein Arzt :laugh:

So schreib dir gleich noch eine PN mit der Adresse,
schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum