NEU HIER UND DOCH NICHT SO NEU

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7391 von nic
Liebe Pucker, ich habe bislang deine PN nicht bekommen ! Oder bin ich zu "blöd" die abzurufen!!!
Letztens hatte ich ein ganz nettes Erlebnis mit einem DOC! das war ein "Scanner" MRT oder CT ??? Jedenfals hat er mir alles sehr gut erklärt! Es kommt immer auf den Arzt an! Manchmal hat man einfach GLÜCK! Ich sage mir immer bei einem termin habe ich "erreicht "was ich wollte ?! Dann ist gut, egal wie es verlaufen ist!
Natürlich, wenn es mir zB schlecht geht dann bin ich sehr angreifbar und lange nicht mehr so cool wie ich eigentlich wollte!
Diese ewigen Untersuchungen nerven mich! was soll man tun wenn andauernd neues dazu kommt. Oft bin ich so müde und will gar nicht mehr etwas unternehmen! Dinge schleifen lassen!

Zum glück habe ich eine gute Freundin die mir immer ordentlich in den Hintern tritt!

das Argument ;hey du lebst so weit weg auf dem Land kenne ich! Aber ehrlich ich bin so kaputt um mich zu denen zu schleppen!Sollen sie wegbleiben.
Mit den Jahren bin ich da sehr konsequent geworden aus Schutz!

Sei nie schlauer als dein Arzt sagst du :laugh: dann lerne erst einmal die Französichen Ärzte kennen! Die sind so "Zart beseitet" nein wirlich mit direkten Worten kann man da gar nicht weiterkommen! Das musste ich auch lernen meine "deutsche" Art zurückzunehem!Aber sie scheinen mir westentlich "menschlicher" das heisst sie haben mehr verständnis für menschliche Schwächen! Und nehmen sich meistens sehr viel Zeit!Zumindestens ist das meine Erfahrung!Hat alles Vor und Nachteile!

Das nächste mal wenn es eine längerer text werden sollte schreibe ich in Word vor! denn meine Internet verbindung ist grottenschlecht!
Liebe Grüsse an alle Wüstenmäuse und Dörrobst!NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7395 von Nelke
@nic
Schau mal auf die linke Seite unter Nachrichte ----> darunter steht Private Nachrichten und daneben müsste ein grüner Umschlag leuchten und blinken, wenn du eine PN erhalten hast.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7401 von Monsta
Hallo Nic,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin leider aus Zeitgründen nicht sehr oft hier anzutreffen, da ich voll berufstätig bin und neben bei noch studiere...was nicht immer einfach mit der Krankheit ist, aber man kann lernen damit umzugehen, auch wenn es oft genug Tage gibt, wo man sich denkt :"Warum eigentlich ich?"...aber es gibt immer noch Menschen, denen es schlechter geht.

Ich muss Pucker recht geben, leider wird man von den Ärzten sehr oft alleine gelassen und es wird einem oft das Gefühl vermittelt man hätte einen an der Waffel...und auch Thema Freunde ist oft schmerzlich...aber nicht
unterkriegen lassen.

Ich leben in der Nähe von Bremen und habe dort Mann, Haus und Hund(chen)... wie es so im Leben ist, immer mit Höhen und Tiefen...

Grüße

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7402 von nic
MERCI ,Nelke für den Tipp! Vieleicht schaffe ich es ja!
MONSTA, vollzeit arbeiten, Studieren............wahnsinn!!!!
Ich kann leider schon lange nicht mehr so wie ich will!
Hundchen ,habe ich sogar zwei und die sind meine grösste Lebensfreude! Schôn spazieren gehen bei jedem Wetter!
Perdchen und Ziegen musste ich abgeben! ich habe die Arbeit damit nicht mehr geschafft!Und das wollte ich den Tieren nicht antun!
Höhen und Tiefen! Oh ja!!!! Zur Zeit mehr so ein Tief!!! dank Gelenkschmerzen!
Was studierst du ???
Liebe grüsse und ich drücke dir die daumen das du alles so schaffst was du schaffen musst! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7405 von Monsta
also ich studiere Elektrotechnik...ich kann aber auch schon lange nicht mehr so wie ich möchte...musste jetzt mein Hobby, das Motorradfahren, aufgeben :( ...was echt schmerzt...zum Glück konnte ich meine Maschine bei meinen Schwiegereltern in Spee unterstellen, dass ich die nicht jeden Tag sehen muss :(
Naja mit dem Hundchen kann man nicht so viel Spazieren gehen, das ist eine kleine Prinzessin und geht auch nicht bei jedem Wetter vor die Tür..ich habe da mal ein Foto beigefügt...

Alles wird gut...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7406 von nic
Elektro Technik; hört sich verdammt schwierig an!!
das Foto deiner Prinzessin ist ja super süss!
Leider habe ich gar keinen Plan wie man hier Fotos schicken kann! ich habe einen Bichon frisée und einen Zwerpinscher! Super lebhaft die Beiden!
Und einen Motorrad Führerschein habe ich auch! War auch immer mein grosser Traum! ich habe auch einen Roller ,bin aber schon lange nicht mehr damit gefahren! ich kann die schwere Maschine einfach nicht mehr halten! ist auch zu gefährlich und vernünftig sind wir ja!
Trotzdem immer mehr wird nicht mehr möglich! das stimmt traurig! Liebe grüsse! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum