Hallo Steffi,
auch von mir herzlich willkommen hier

Ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung in Foren, daher habe ich auch ernst nur gelesen und lange überlegt.
Aber ich bin ganz froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Denn man zweifelt so leicht an einem selbst, wenn man jeden Tag was anderes hat und so vieles nicht mehr machen kann, was man früher doch mit links schaffte.
Ich habe auch diese blöden Stimmungsschwankungen. Das ist im Moment das Schlimmste, ich bin sauer, wütend und schlecht gelaunt, habe Angst alles nicht mehr zu schaffen und komme da irgendwie nicht raus. Dauernd muss ich mich rechtfertigen, weil ich müde bin und vieles nicht mehr schaffe.
Wegen so vieler Kleinigkeiten gibt es bei uns zu Hause Streit und ich weiß, dass ich nicht immer unschuldig daran bin, weil ich nichts mehr vertrage.
Mein Mann war jetzt eine Woche auf einer Dienstreise und ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich weniger sensibel reagieren werde auf vieles und einfach nur mal glücklich sein möchte.
Seit gestern ist er wieder da und - was soll ich sagen - es ist alles beim Alten und ich bin total traurig und frustriert

Ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern soll, es ist irgendwie eingefahren, die Müdigkeit kann ich ja nicht einfach wegzaubern und die Termine die ich habe, kann ich auch nicht einfach absagen. Ich habe sie schon auf ein Minimum reduziert.
Oh mann, ich jammer hier rum, wenigstens merk ichs noch

Also du siehst, dieses Forum ist für vieles da, zum Dampf ablassen genauso wie zum aufbauen und begrüßen

Ich wünsche dir gute Gespräche
Pucker