Rachentrockenheit

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #882 von Ulla
Ulla antwortete auf Aw: Rachentrockenheit
Hallo,
da ich mich weiter über Schüssler Salze Nr. 8 informieren wollte, habe ich diese interessante Seite gefunden:

www.naturheilpraxis-am-wald.de/schuessler-salz.html

Hier sind auch nochmals die Einnahmen beschrieben und die Wirkungen. Es steht bei Nr. 8, dass es Tränen- und Speichelfluß begünstigt. Wow.
Ich werde direkt mit der Einnahme beginnen.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #885 von harlekin.67
Hallo Ulla,

es tut gut nicht alleine damit zu sein.

Jürgen sagte, das mit den Salzen dauert ein wenig. Ich nehme es jetzt seit 3 Tage. Naja. Gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich hatte auch mal ein Spray, Glandosane, glaube ich hieß es, war aber auch nicht so das richtige. Deshalb hoffe ich ja auf die Salze.

Habe mich auch gestern gleich zu dem Test bereit erklärt. Mal schauen. Man darf nichts unversucht lassen.

Danke nochmal für die Tipps und bis bald.

Liebe Grüße
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #888 von Ulla
Ulla antwortete auf Aw: Rachentrockenheit
Hallo Doris,
nachdem ich Frau Maxin kontaktiert hatte, bekam ich eine Mail mit folgendem Text zurück:
Bitte einfach mit

Manuela Rüfner

Certmedica International GmbH
Magnolienweg 17
63741 Aschaffenburg

Phone: +49 (0) 60 21-150 93-85
Fax: +49 (0) 60 21-150 93-93
manuela.ruefner@certmedica.de

Kontakt aufnehmen.


Ich setzte mich telefonisch mit Frau Rüfner in Verbindung und bekam die Auskunft, dass der Test bereits begonnen hat. Was sie mir weiter erzählte, fand ich sehr interessant. Das Mundbefeuchtungsgel was in der Firma hergestellt wird, soll weitere oder andere Bestandteile erhalten, damit ein länger anhaltender Effekt gegeben ist. Das ist ja ganz im Sinne uns Betroffene.

Heute war ich wieder einmal etwas länger einkaufen und hatte meine Flasche Wasser vergessen. Zum Glück hatte ich meine OLBAS-Lutschtabletten (mild) dabei. Sie geben einen erfrischenden Atem und es hält auch einige Zeit an. Die 50 g Dose kostet 3,15 €. Die Schärfe von Minz kann ich gerade noch aushalten, zumindest derzeit, an manchen anderen Tagen, wenn die Empfindlichkeit präsenter ist, bestimmt nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #896 von harlekin.67
Hallo Ulla,

ich hatte auch eine Mail bekommen und an Frau Rufner eine Mail geschickt. Habe aber noch nichts wieder gehört.

So wie es von dir aber klingt, können wir eh nicht mehr daran teilnehmen. Oder konnte Sie dir etwas anderes sagen?

Ja, so ein Mittel was den Mund länger befeuchtet wäre schon sehr schön und von Vorteil. Würde ich mir sehr wünschen. Denn immer Bonbons lutschen oder Kaugummi kauen, ist auf Dauer nicht so ideal.

Die Dragees werde ich aber auch mal probieren. Danke für den Tipp.

So nun noch einen schönen Feiertag und bis bald.

Liebe Grüße

Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #897 von Ulla
Ulla antwortete auf Aw: Rachentrockenheit
Hallo Doris,

Frau Rufner sagte was von, 1. Testphase.....ich habe nicht weiter hinterfragt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich für weitere Testphasen registriert bin.
Außerdem wollte sie mir eine Befeuchtungsgel-Probe zukommen lassen.

Ich habe eine Beobachtung gemacht und würde diese gerne mit Euch abgleichen.
Wenn ich NUR Wasser trinke, habe ich das Gefühl, dass mein Mund immer trockner wird. Genauso auch bei ungesüßtem Tee.

So trinke ich überwiegend Wasser mit Geschmack. Nur ist in diesem Wasser auch reichlich Zucker, was zusätzliche Kalorien bedeutet. Was trinkt Ihr überwiegend?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #905 von Ulla
Ulla antwortete auf Aw: Rachentrockenheit
Hallo Doris,
ich habe heute von Frau Rüfner folgende e-mail erhalten:

Sehr geehrte Frau Kalbfleisch,

vielen Dank das Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie ich Ihnen telefonisch mitgeteilt habe, hat unsere Produkttestung bereits begonnen, da sich jedoch noch einige Betroffenen bei uns gemeldet haben, wurde die Testung erweitert.
Falls sie noch Interesse haben, würde ich Ihnen gerne noch Produkte zur Testung zukommen lassen.

Kurz über unser Unternehmen. Die Firma Certmedica International GmbH hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, eine optimale Pflegeserie zur Speichelergänzung zu entwickeln. Die hohen Ansprüche an die Qualität und die Wirksamkeit unserer Produkte veranlasste uns, das bisherige Produkt weiter zu optimieren.

Mit der Hilfe von Betroffenen, möchten wir in einer klein angelegten Befragung, unser bestehendes Produkt Aldiamed Mundgel noch weiter optimieren.

Wir haben eine neue Rezeptur entwickelt, in der die Zähigkeit des Gels erhöht wurde, in der Hoffnung eine längere Anhaftung auf der Schleimhaut zu erreichen.

Sollten Sie einverstanden sein, würde ich Ihnen eine Aldiamed Mundgel Tube wie sie zurzeit in den Apotheken erhältlich ist, sowie eine Tube mit der geänderten Rezeptur zukommen lassen. In einem kurzen Fragebogen bitten wir Sie um Ihre Meinung zu den Produkten. Den Fragebogen können Sie dann unfrei an uns zurückschicken. Als Dankeschön erhalten Sie ein kleines Präsent.

Sagen Sie mir bitte noch kurz bescheid, ob sie mit dem Vorgang einverstanden sind.


Mit freundlichen Grüßen


Manuela Rüfner

Certmedica International GmbH
Magnolienweg 17
63741 Aschaffenburg

Phone: +49 (0) 60 21-150 93-85
Fax: +49 (0) 60 21-150 93-93

______________________________________________________
Amtsgericht Aschaffenburg Geschäftsführer:
HRB 9414 Dr. Kurt Raisch
Ralf Domdey


Ich habe mein o.k. gegeben.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum