Sjögren und Homöopathie?

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #691 von billi
Hi, lisbeth,
in welcher Form nimmst du denn das Weihrauch? Globuli oder Tabletten oder Tropfen? Das wär doch eine Alternative... bei mir ist zwar die letztliche Diagnose noch nicht gestellt, aber meine Blutwerte sind in \"Korrelation\" zu Sjögren und etliche Symptome auch...
Ich würde gerne die harten Sachen vermeiden, was aber wohl nur eine Illusion ist...:dry:
Liebe Grüße, billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #693 von hahoant
Hallo Sandra,

als Hobbyhomöopath benutze ich die Profi-Software RADAR. Meine Mutter, 78, leidet seit Jahren unter dem Sjögren-Syndrom, mit kratzigem Hals, Stimmverlust, usw. Die Ärzte sagten, sie müsse halt damit leben,...
Mein PC spuckte als in Frage kommendes homöopathisches Mittel Nux Moschata (Muskatnuss) aus, welches ich daraufhin als C30 Globuli besorgte (<10€). Seitdem hat meine Mutter keine Probleme mehr damit, hält ca. 3 Wochen an, dann erneut ein paar Globuli und fertig.

Probiers mal aus, lass Dich aber wegen der richtigen Einnahme von einem Homöopathen beraten (Zahnpasta, Pfefferminz, usw.)

LG,
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #704 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Sjögren und Homöopathie?
Hallo Holger,
da ich auch sehr auf die Heilmedizin aus der Natur schwöre, habe ich mit Erstaunen gelesen, dass es eine Software des Repetitoriums gibt.
Allerdings bin ich beim Googlen nur auf kostenpflichtige Seiten gestoßen (die richtig Geld kosten) oder auf Demo-Versionen, wo ich immer sehr skeptisch bin.
Kannst Du mir bitte den genauen Link schicken?
Danke.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #706 von hahoant
Hi Ulla,
habe mir RADAR als Vollversion zugelegt, liegt bei ca. 3000 €, die Demoversion funktioniert genauso, ist aber zeitlich begrenzt, 30 Tage glaub ich. Weitere Fragen gerne an hahoant@t-online.de
Lieben Gruß,
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4867 von Andrea
Hallo, Lisbeth!

Bin neu hier. Ich habe mich auch viel mit Alternativmedizin beschäftigt. Leider seit der Borreliose auch Sjögren bekommen und es hat voll meinen Kopf und die Augen erwischt.
Daher kann ich seit 8 Jahren nicht sehr viel lesen.
Wie hast Du den Weihrauch eingenommen?
Bitte antworte mir - Danke - Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4891 von venice
Liebe Andrea,
ich bin zwar erst 2 Monate hier angemeldet, aber von Lisbeth
habe ich noch nie etwas gelesen. Ich habe gerade mal nachgeguckt, sie war am 19.12.2011 zuletzt hier im Forum, könnte also sein, dass sie nicht mehr aktiv ist.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum