depressive verstimmungen

  • Karola
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #1498 von Karola
Karola antwortete auf Aw: depressive verstimmungen
Hallo!

Wenn ich das von euch so lese geht es mir ja noch richtig gut.
Ich vertrage zwar auch einiges nicht aber mein Hauptproblem sind schmerzende Gelenke und die Müdigkeit.
Ausser dem Sjögren Syndrom habe ich noch Fibromyalgie und die ist zur Zeit stärker wie das SS.
Ich gehe auch nicht mehr so oft weg weil es mir am Tag danach nicht so gut geht oder weil ich einfach nicht mehr so lange durchhalte.
Ein zwei stündiger Stadtbummel ist schon anstrengend.
Das mit dem das uns keiner für voll nimmt kann ich nur bestätigen!
Man sieht es uns ja nicht an.
Das war das schöne in der Kur da konnte man auch mal jammern.

Viele Grüße

Karola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1499 von billi
Ich find auch, dass es mir noch ziemlich gut geht.
Das schlimmste sind bei mir die Erschöpfung und Müdigkeit und die ewig schmerzenden und dicken Drüsen.
So ne Kur wär schon was feines... :unsure:
Aber jammern darf man hier ja zum Glück auch... :)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1502 von pucker
Hallo Billi,
hast du schon mal eine Kur in letzter Zeit beantragt?
Wenn nicht, was hält dich davon ab, es zu probieren?
Oder warst du schon weg und es hat dir nicht so viel gebracht?

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1503 von billi
Hi, liebe Pucker, ne, ich hab noch nie eine Kur beantragt.
Aber ich glaub, es wird Zeit.
Ich weiß nur nicht, wie das hier zu Hause dann laufen soll...
Wir sind so bekloppt und haben etliche Tiere, die müssen ja iwie versorgt werden...
naja, kommt Zeit kommt Rat. Ich habe am 5.Okt. Termin bei meiner Rheumatologin, da werd ich mal fragen wegen Kur.
Liebe Grüße, billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1509 von pucker
Hallo Billi,
das mit dem Chat hat die letzen Tage nicht geklappt.
Das mit der Kur ist wirklich eine gute Idee.
Ich war 2007 das letzte Mal weg. In so einer Psychosomatischen Kur. Meinen Kleinen hatte ich dabei. Ist eigentlich nicht vorgesehen, aber es ging.
Am Anfang war es schwer, ich fühlte mich fehl am Platz. Aber nach 2 Wochen ging es dann.
Ja frag deine Ärztin ruhig mal, dauert ja dann eh noch bis es so weit ist. Und wegen euren Tieren, ja das ist immer ein Problem. Bei uns ist das so mit den Blumen.
Vielleicht hast du Bekannte, die du fragen kannst? Du würdest das doch auch für andere machen, dann kannst du Hilfe auch ruhig von anderen annehmen. Man tut sich da ja immer ein bisschen schwer, aber wenn sie es einem schon anbieten, dann sollte man zugreifen.
Also dann, vielleicht schaff ich es ja in den Chat heute abend, mal sehen, bin immer soooo müde, dass ich kaum die Augen noch aufbekomme. Bis der Kleine im Bett ist, wird es auch immer halb 9 Uhr dann ist nicht mehr viel los.
Wir müssen es mal schaffen, dass es abends früher wird, das nehme ich mir schon lange vor. Dann hat man noch was vom Abend. Aber es klappt nicht so gut.

Na ja,ansonsten hat mein Freund die Idee gehabt, am WE mal wegzufahren. Ich glaube, der will einfach mal in Ruhe was mit uns machen. Die Idee hatte Schneeflocke ja schon, jetzt hat er sie auch, mal sehen wie das wird.
Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1521 von SteffiS
hallo auch hier, stimmt so vieles was ihr beschreibt, kenne ich auch!
verabredungen treffen finde ich total schwer, mich belastet dann auch immer der gedanke, es könnte mir ja schlecht gehen. ohne meine mittagspause halte ich den tag nicht durch.
und es ist ja wirklich eine zwickmühle, wenn man sich vor tre.ffen mit anderen ausruht und tabletten nimmt.dann geht alles vielleicht ganz gut und nachher denke ich: oh mann jetzt glaubt dir erst keiner dass du krank bist.
mein vater hat auch lange gebraucht, die krankheit zu akzeptieren. seine freundin glaubt das bis heute nicht und hat kein verständnis, wenn ich "gesunde junge frau"die hilfe des opas für meine kinder erbitte.
außerdem bin ich gerade sehr unvernünftig und gehe über meine grenzen hinaus
;) also gute nacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum