depressive verstimmungen

Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #1525 von billi

und es ist ja wirklich eine zwickmühle, wenn man sich vor tre.ffen mit anderen ausruht und tabletten nimmt.dann geht alles vielleicht ganz gut und nachher denke ich: oh mann jetzt glaubt dir erst recht keiner dass du krank bist.

Liebe Steffi, besser kann man es nicht sagen. ich hab mich die letzten 2 Wochen mit diesem System morgens zur Arbeit geschleppt. Alle denken, alles ist in Ordnung, ich halte durch -zur Not wird noch eine Tablette reingeworfen- und iwann "explodiert" dann mein Körper und mir gehts total schlecht.
Warum tut man sowas?
Weil man "normal" sein will, funktionieren will, und weil einem das, was man tut, doch Spaß macht. Schneeflocke sagte doch auch schon, sie war glücklich in ihrem beruf als Altenpflegerin.
Im Chat hattet ihr letztens das thematisiert, was uns auch alle zu schaffen: viel reden und hören. Das ist auch mein Problem. Alles was es an meinem Hals an Drüsen gibt, tut weh, rechts die Drüse war gestern knallhart und wie ein Tischtennisball dick. o man.
ich wünsch euch was...
und wie immer: es tut gut zu wissen, dass hier "Mitleidende" sind, ich wünsch euch natürlich alles andere als leid und Schmerz, aber - es tut gut zu wissen, dass ich nich die einzige bin.
billi

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1527 von SteffiS
hallo billi, du arbeitest also mit ss- das ist echt hart. tut mir leid mit den drüsen. ich fühle mich richtig elend und zu den schmerzen an der schwellung so als hätte ich eine fiebrige erkältung wenn es mal wieder so weit ist . jetzt hatte ich vier wochen relative ruhe auf dieser baustelle und das wünsche ich dir auch bald! mich interessiert wie das bei dir und anderen behandelt wird, wenn die schwellung so stark ist. der übersicht halber mache ich dazu aber mal ein neues thema auf. alles, alles gute für dich, steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #1535 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: depressive verstimmungen
Hallo billi
Du tuts mir echt leid,hoffentlich ist es mit Deinen Drüsen sch on besser. Warum arbeitest Du denn noch wenn es Dir so schlecht geht? Oder Dank es Dir irgend jemand? Ich habe letztes Jahr die Erfahrung auch gemacht habe mich immer zur Arbeit geschleppt wegen den lieben Kollegen u.s.w und die bleiben wegen nem schnupfen zuhause. Dann hat mein Körper mir Bescheid gegeben und ich war raus aus dem Spiel.Habe dann meine Arbeit aufgegeben.
Mit den Drüsen habe ich nur leichte Probleme bis jetzt und die HNO Ärztin meinte ausstreichen sollte erst mal reichen.
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum