Plauderecke

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11092 von pucker
pucker antwortete auf Plauderecke
Hallo,
schön das ihr euch hier noch trefft, zwischendurch kam ich nicht mehr auf die Seite hier und
dachte, sie wäre aufgelöst.

Ja ich finde es auch sehr schade wie das hier läuft, andere übrigens auch.

Aber leider haben wir ja damals alles versucht es zu ändern, es hat nicht geklappt.

Ich schreib euch ne PN dazu
Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11093 von verbindungsmaus
verbindungsmaus antwortete auf Plauderecke
Hallo,
endlich mal Leben hier...Es ist soooooo öde geworden :(

Hat jemand Erfahrung mit Augeninnendruck messen; muss man das selbst bezahlen? Steht demnächst bei mir an.

Allen ein schönes, sonniges Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11094 von Dina
Dina antwortete auf Plauderecke
Yeah lassen wir es hier wieder etwas aktiver zu gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #11095 von caddy61
caddy61 antwortete auf Plauderecke
Hallo ihr Lieben!
Es ist schade, das es hier tot.....langweilig geworden ist. Man kann sich auf anderer Ebene unterhalten, aber das hilft Neuerkrankten nicht weiter.
Hier landen die meisten, wenn sie Informationen suchen.
Aber wie kann man sich hier wieder ungezwungen treffen, mit der Angst, das eines Tages wieder alle ungezwungene, lockere Plaudereien, gelöscht sind.
Ich habe bis heute keine Stellungnahme dazu bekommen, warum so ca. 50 meiner Beiträge verschwunden sind.
Also, was meint ihr dazu?

VBM.......den Test beim Augenarzt brauchst du bei der SJS Diagnose und bei Einnahme von Cortison und Quensyl nicht bezahlen.

LG
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11096 von Sunflower77
Sunflower77 antwortete auf Plauderecke
Na, es lebt ja so langsam hier wieder auf! Augeninnendruckmessung wurde bei mir auch von der Kasse bezahlt. Wichtig ist der Nachweis wegen Sjögren beim Augenarzt. Damit dieser sich nicht weigern kann. Ich habe einfach meinen Befund vom Rheumadoc mitgenommen. Oder Du hast ne Überweisung mit dem konkreten Auftrag.
VG
sunflower77
Folgende Benutzer bedankten sich: verbindungsmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moni3567
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #11097 von moni3567
moni3567 antwortete auf Plauderecke
Ich hab ne Überweisung für den Augendoc und soll ab September/Oktober Quensyl nehmen aber ich hadere noch damit. An der rechten Hand hab ich wohl ne beginnende Rhizarthrose und 4 andere Fingerendgelenke tun auch weh. Flaschen Krieg ich nur schwer auf, und der rechte Hadrücken nervt auch. Zur Zeit teste ich Teufelskralle glaub aber das bringt nix. Zu gern würd ich um die harten Sachen noch ein bisschen rum kommen weil mein Magen und Darm auf so Medikamente immer recht heftig reagieren.
Hat da jemand nen Tip?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum