Plauderecke

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11098 von Sunflower77
Sunflower77 antwortete auf Plauderecke
Hi moni,
was ist mit Kortison in niedriger Dosis (10mg)?
Ich würde es auch so lange wie möglich rauszögern mit den harten Sachen, wie MTX bzw. Quensyl.
VG sunflower77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moni3567
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #11100 von moni3567
moni3567 antwortete auf Plauderecke
Hallo sunflower,
Kortison will ich auch nicht so recht dachte eher an so Naturheilkundezeug, aber da weiss ich nie was nehmen und einen Arzt der da mit macht kenn ich nicht. Heilpraktiker sind mir iwi immer suspekt. Bin grade ziellos, was ist aus deinen Urlaubsplänen geworden?
Grüße Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11101 von Sunflower77
Sunflower77 antwortete auf Plauderecke
Aber gerade die Heilpraktiker kennen sich gut mit Naturheilkunde aus! Oder sonst einen Arzt der zusatzlich eine Homöopathische Ausbildung hat. Das zahlen dann sogar einige Krankenkassen.
Kortison in geringer Dosis (10mg) hat aber kaum Nebenwirkungen. .. zumindest bei mir nicht.
Urlaub ist gebucht. Ich werde einen 10 Stunden Flug auf mich nehmen. Und dafür hoffentlich einen schönen Urlaub haben. Und wandern werde ich auch! Ich will mir nicht noch meine Freude am Reisen durch die Krankheit nehmen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moni3567
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #11102 von moni3567
moni3567 antwortete auf Plauderecke
Ich hab sogar nen Arzt mit homöopathischem Hintergrund, ich starte nochmal einen Versuch - sind ja jetzt neue Ergebnisse dazu gekommen. Danke dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11108 von Jutta
Jutta antwortete auf Plauderecke
Hallo,
Ich möchte mich auch wieder mal melden. War auch lange nicht hier und bin eigentlich traurig, dass unser Forum hier so langsam einschläft.
Hab mich gefreut, ein paar bekannte Namen zu lesen.
Zur Augeninnendruckmessung muss ich alle viertel Jahr. Jetzt ist , nachdem ich 2 Jahre Ruhe hatte, der Augendruck wieder ziemlich hoch und ich bekomme eine Laserbehandlung. Hab natürlich ein wenig Panik davor, denn beim letzten Lasern hatte mir meine Ärztin beim Entfernen der Lupe die Hornhaut eingerissen. Da konnte sie allerdings nichts dafür, bei Schirmer-Test "0" sind die Augen eben zu trocken. Das waren Höllenschmerzen, wünscht man keinem.
Na, am Mittwoch steht die erste Behandlung an, ich werde Euch berichten.

Bis dahin liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11111 von Jutta
Jutta antwortete auf Plauderecke
Hallo!
Ich habe das Lasern erstmal überstanden. hinterher hatte ich eine schlimme Entzündung am Auge, die jetzt langsam abklingt. Ich behandle im Moment nur mit Hylo-Gel, weil mich meine Augenärztin mit meinen Beschwerden nicht angeschaut hat, denn sie hatte zwei Tage nur Privatsprechstunde. Am kommenden -_Montag könnte ich in die Sprechstunde kommen, so die Schwester. Ich sag nur:
Ein hoch auf unser Gesundheitswesen.
Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum