Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10535 von billi
Liebe smiley-Wüstenmaus-Bande!
Wie war's - hattet ihr Spaß - habt ihr noch was zusammen unternommen - wer hat wen kennen gelernt?????
Ich bin doch soooo neugierig! Äm, nee, das heißt ja : ich bin maximal interessiert...
Erzählt!!
Bärin, bist du wieder zu Hause??

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10538 von Nelke
Liebe Billi,

nur ganz kurz, ja, wir hatten einen wunderbaren Tag. Der 0er Club :lol: hat am Ende noch zusammen gesessen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #10540 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...
Hallo, bin inzwischen wieder zu Haus und habe heute schon gearbeitet. Bin sso voll gefüllt mit Eindrücken, dass sich alles erst mal setzen muss. Der Sjögren-Tag war sehr informativ und die anschließende Tischrunde im "Schmelmer Hof" nett und interessant. Danke an die Organisatoren und fleißigen Helfer! :whistle: B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #10542 von caddy61
Hallo,
ihr spannt uns ja schön auf die Folter! :side: :whistle: :S :silly: :lol: :) ;)
Schön das es euch gefallen hat in BA.
Dir Nelke wünsche ich einen schönen Urlaub! Erhol dich!
Und du Bärin hast dich hoffentlich erholt und wirst uns "Neugierigen" alles berichten.
DANKE! :)

Munter bleiben!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10553 von verbindungsmaus
Hallo,

bin natürlich auch total neugierig was ihr in BA an Neuigkeiten erfahren habt und warte gespannt auf Berichte. Kann auch verstehen, dass ihr alles erst mal sacken lassen müsst.

Nelke, wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.

VBM
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10555 von babsy
Hier ist die geplagte Babsy,
ich wollte ja so gerne nach BA aber wie schon berichtet, ich war ausser Gefecht.
3 Tage nur aus dem Bett auf die Couch ins Bett u.s.w.
vorgestern war ich in der physiotherapie (auf Rezept) und da hat der mir osteopathie empfohlen. Habe mir dann 50 min. osteopathie geleistet. Konnte froh sein noch einen Termin zwischengeschoben bekommen zu haben. (Normalerweise mind. 1-2 Monate)
Nach einigen Heulattacken und 80 Euro weniger im Beutel dann wieder nach Hause ins Bett. Nur noch geschlafen wie eine Mumie.
Ich glaubs kaum aber heute könnte ich Bäume ausreißen. Hmm.. war zum erstenmal beim Osteopathen.
Aber das muss ich unbedingt wiederholen um rauszubekommen ob es mir deswegen besser geht.
Nun bin ich natürlich wie verrückt gespannt auf die Berichte vom SJ-Tag.

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum