Nie ohne Trinkflasche aus dem Haus!

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #5104 von * felizitas *

venice schrieb: geht es Euch auch so, dass Ihr das Haus im Sommer nicht ohne Trinkflasche verlassen könnt?

Absolut - und neben dem Bett muss immer Wasserflasche stehen. Außerdem trinke ich tagsüber literweise Tee; insgesamt zwischen 5 und 7 Liter, sonst kippe ich um. Deshalb war auch meine größte Angst vor meiner Knie-OP, die Angst vorm "Verdursten", weil ich ab 12 Stunden vor der OP nichts mehr trinken durfte, mit der Folge, dass prompt mein Kreislauf schlapp gemacht hat und sie mich an den Tropf hängen mussten. - Was dann total nett war, der Anästhesist, mit dem ich über das Problem mit dem großen Durst und dem vielen Trinken gesprochen hatte, hat mir direkt nach der OP, noch im OP eine Wasserflasche auf den Bauch gelegt, die er für mich mitgebracht hatte. :->

venice schrieb: Ich muss mittlerweile einfach immer trinken, mein Rachen ist wirklich sehr trocken, schlimmer als der Mund.

Kenn ich absolut - als ich halbwegs noch zum Tanztraining fähig war, war der Rachen nach jedem Tanz sofort derart ausgetrocknet, dass ich nach jedem Tanz wie eine Verdurstende an meiner Apfelschorle-Flasche hing. :-/
Mein Partner hat immer gesagt, dass ich Trinken müsse mit Atmen müssen verwechsele; tatsächlich hatte ich immer das Gefühl, ich ersticke, wenn ich nicht sofort was trinke.

Viele Grüße
aus verregentem Berlin

* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von * felizitas *.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #5105 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Nie ohne Trinkflasche aus dem Haus!
Hallo Felizitas,
also noch eine Berlinerin hier, das ist aber schön. Ich wohne in Biesdorf. Wir können uns ja mal über "private Nachrichten" schreiben.
Die Bärin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #11492 von KlausD
Ich kann auch mein Haus ohne Wasser verlassen.
Das ist normal in einigem Sinn.
Ich habe auch Trockenheit im Hals. Aber alle Leute müssen viel Wasser trinken
Echte deutsche Spielautomaten ohne Download
online spielen

kommt Zeit kommt Rat
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von KlausD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum