Nie ohne Trinkflasche aus dem Haus!

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4572 von venice
Hallo Mädels,
geht es Euch auch so, dass Ihr das Haus im Sommer nicht ohne Trinkflasche verlassen könnt? Ich muss mittlerweile einfach immer trinken, mein Rachen ist wirklich sehr trocken, schlimmer als der Mund.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4573 von billi
[img

yes, me too... B)
ich hab immer ne Fasche dabei (man könnt schon meinen, das sei krankhaft...
...
... ääääm mir fällt grad auf: das IST ja auch KRANKhaft! :laugh: )


aber an manchen Tagen brauch ich nicht viel trinken - und dann wieder gehts gar nicht ohne den Schluck zwischendurch *hicks*.
Aber Rachen trockener als der Mund??? is ja ekelig, das hat ich noch nich... armes venicechen!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4577 von Schneeflocke
Hallo venice ohne meine Flasche gehe ich grundsätzlich nicht aus dem Haus.
[img

Brauche nun aber leider wenn ich unterwegs bin immer einen Stuhl.
Bin immer schnell KO.
LG Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4579 von Monsta
Hallo Vince,

auch ich kenne das mit dem Trinken, auch ich habe in der Tasche, in den Autos, quasie in jedem Raum meine Flasche stehen. Besonders schlimm ist es nachts bei mir. :whistle:
Kennt Ihr diese Helme, wo man links und rechts sich eine Flasche/Büchse einstellen kann und ein schlauch dann zum Mund führt? :P
Solch einen hätte ich heute Nacht am liebsten gebraucht.

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4580 von Schneeflocke
Hallo Monsta, meintest Du den Helm von den Formel 1 Fahrern?
[img
Das wäre keine schlechte Idee.
Könnten wir doch auch gut brauchen können :laugh:
LG Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4586 von Monsta
Hallo Schneeflocke,

den meinte ich nicht ganz, eher das Ding was aussieht wie ein Bauarbeiterhelm, aber der andere ist auch nicht schlecht...wir können ja mal nach einem Massenrabatt fragen :silly:
Und ein vorteil hätte das Ding noch aus der Formel 1...man bekommt keinen Sonnenbrand im gesicht und man sieht nicht die roten Wangen :P

Das ist aber nicht schön, dass du einen Stuhl unterwegs braucht...aber shopping-marathon geht bei mir auch nicht mehr.
Ich habe im moment festgestellt, so lange ich unter Aktion bin und mein Streßpegel halte, dann geht es einigermaßen, aber sowie ich zur ruhe komme oder einfach mal in Ruhe irgendwo sitze geht es los...

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum