Frage zu Mundtrockenheit

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6553 von bela164
Hallo Billi,
danke für den Tipp, sich das Mundgel auf die Kauflächen der Zähne zu schmieren. Ich habe es probiert und fand es angenehmer und nicht ganz so eklig wie es mir auf die Zunge zu tun. :)
Liebe Grüße von Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #6555 von Nelke
Hallo

ich verwende zur Zeit Dentaid Xeros als Gel. Davon gibt es auch Zahnpasta und ein Befeuchtungsspray. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Bärin das Produkt mal erwähnt und ich dachte mir, ich probiere es aus. Das Mundgel ist auch ganz angenehm. Es enthält sogar etwas Fluorid, was für die Zähne von Vorteil ist.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6564 von Sandy
Liebe Schneeflocke, Liebe Bela,
Danke für die aufmunternden Worte!
wie geagt, noch kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, habe bis vor 2 Monaten trotz massiven Augenprobleme noch viel Sport betrieben und voll gearbeitet, jetzt geht auf einmal garnichts mehr seit der Hals so trocken ist,... naja schaun wir mal, vielleicht braucht es wirklich einfach seine Zeit. Nächste Wo bin ich in Klinik, vielleicht fällt denen noch was ein.
lg
Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6568 von Sarah
Liebe Sandy
Das kenne ich auch, so Sport geht bei mir gar nicht mehr, wegen dem Mund. Aber empfinde mich wohl als zuwenig tapfer.
Wünsche Dir viel Glück!

Sarah

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6647 von helena
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Salagen gemacht. Was ich gerne benutze, wenn ich wieder mal ne Aphte habe oder eine Entzündung im Mundbereich, das ist eine Propolissalbe für den Mundbereich. Die ist zwar erst etwas scharf, hilft mir aber gut.
Da ich mittlerweile eine chronische Nebenhöhlenentzündung habe, haben mir all Nasensprays-/öle nix gebracht. Ich hatte oft das Gefühl, die Trockenheit wird schlimmer dadurch. Der HNOArzt will operieren. Das will ich aber nict. So benutze ich sein
T einiger Zeit eine Nasendusche und bin sehr zufrieden. Die Nasentrockenheit ist so gut wie weg. Und ich bekomme gut Luft und fange an, wieder Gerüche wahrzunehmen.
Euch einen schönen Sonntag
Helena

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6661 von billi
Hej, Sarah! Wieso meinst du, dass du dich für zu wenig tapfer empfindest? Du bist bestimmt sehr tapfer! Wennn du trotz der Krankheit noch so lange Sport getrieben hast?!

Helena, wie heißt die Propolissalbe? Und was will der HNO denn operieren bei der chron. Nasennebenh.entzündung?? :blink:

Sandy, alles Gute für deinen Klinikaufenthalt. oder bist du schon wieder zu Hause?

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum