Hallo!

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5780 von sonnemondundsterne
Hallo Sernulke,

wie geht es dir?

Was sagt deine Ärztin zu unseren Ratschlägen es mit mehr Kortison zu versuchen?

Wir wollen dich ja nicht bedrängen aber ein Versuch wäre es wirklich wert....

Immerhin gibt es Tage da fühle ich mich wieder voll leistungsfähig und die extreme Müdigkeit spüre ich meist nur bei regnerischen oder nebeligen Wetter.

Meine starken Kopfschmerzen die oft Tage andauerten sind auch mit Kortison verschwunden.

Alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5785 von Sernulke
Sernulke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo!

Ich habe leider erst am Freitag wieder einen Termin bei meiner Ärztin.

Sonntag früh erlitt mein Schwiegervater einen Schlaganfall, was besonders dramatisch ist, weil er erst 51 ist und ein Sportler. Seitdem geht es mir super mies, denn der Tag war natürlich Stress pur. Gestern konnte ich mich kaum auf den Beinen halten und alles kam mir vor wie im Traum. Dazu noch Schwüle hier und Gewitter.

Heut nacht hab ich aber super geschlafen und hoffe, daß heut ein besserer Tag wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5786 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Sernulke,

hoffe das es deinen Schwiegervater etwas besser geht.Bleiben bei ihm Schäden zurück
oder konnte er schnell in die Klinik kommen? :woohoo:
Das mit dem Stress kenne ich nur zu gut es reißt einen richtig mit runter.
Drücke dir die Daumen für Freitag.Vielleicht stockt deine Ärztin das Kortison auf.
Frage einfach danach.
Wünsche dir weiterhin alles gute.
Liebe Grüsse Schneeflocke :whistle:

url=www.gb-bilder.net] [/url]

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5790 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Sernulke,
dass ist natürlich wirklich richtig schlimm wenn dein Schwiegervater noch so jung ist erst recht :( Hoffe es wurde rechtzeitig eine Behandlung eingeleitet, berichte mal.

Ja bei solchen Gelegenheiten kommt der Stress dann dazu und der Untermieter schlägt wieder voll zu. Aber solche Tage haben wir alle, mit unterschiedlichen Gründen, das wird wieder besser, glaub mir :)
Hoffe du und deine Frau haben sich auch von dem Schrecken erholt, für die Angehörigen ist das ja auch immer schlimm. Habe damals meine Oma direkt nach dem Schlaganfall im Krankenwagen begleitet, das war ganz schlimm auch für mich. Sie so hilflos zu sehen und Angst zu haben, welche Schäden da jetzt zurück bleiben und so. Sie hatte Glück, sie wurde früh genug behandelt damals, obwohl man vom eigentlichen Schlaganfall fast nichts gesehen hat. Sie hatte nur eine Gangunsicherheit und war eben nicht so wie sonst. Kann es irgendwie nicht beschreiben. So die typischen Sachen hatte sie gar nicht.

Hoffe auf baldige gute Nachrichten
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5791 von Sernulke
Sernulke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Ihr Lieben!

Meinem Schwiegervater geht es besser - er wird nicht mehr beatmet und kann ein bißchen sprechen. Gott sei Dank!

Ich selbst bin ein wenig down, denn ich habe mir vom Cortison wohl wunder erhofft... Aber wenigstens ist es heute nicht so schwül und warm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5792 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Sernulke,
schön dass es deinem Schwiegervater wieder besser geht :)

Ja man denkt, kaum nimmt man das Cortison, wird alles gaaanz schnell wieder richtig gut. Tja Geduld ist auch nicht meine Stärke, dass kennen wir hier alle. Das müssen wir alle lernen, fällt uns auch schwer. :whistle: Wird schon, Kopf hoch :) Du hast doch schon positive Veränderungen festgestellt, also es kommt was in Bewegung, dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum