Sjögren und rheumatoide Arthritis

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6755 von billi
Hallo, ihr Lieben,
wie schön, wieder ein neues "Gesicht" und eine eine Zurückgekehrte zu lesen! Happy welcome!
Sehr interessant, eure Schilderungen zu lesen.
Ich hab auch SjS und nehme Kortison, so wie Puckerchen. ;)
Ich vertrags auch sehr gut, nachdem MTX und Resochin und Quensil bei meinem Körper nicht so gut ankamen.

Mit Kopfschmerzen / Migräne kämpf ich auch.
Und ich bin mir sicher, dass unsere Kopfschmerzen mit SjS zusammenhängen, auch wenn die Ärzte es verneinen...
Weil ich auch öfter leicht erhöhten Blutdruck habe und starkes Herzklopfen, hab ich einen Calciumantagonisten verschrieben bekommen, Amlodipin.
Seitdem hatte ich nur einmal heftige Migräne, also weniger, nichtsdesttrotz aber genauso die Kennzeichen von einer startenden Migräne, nur dass sie dann nicht richtig durchkam.
Vielleicht ist das ein gutes Mittel für uns ....

Ich grüß euch alle herzlich!!!
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7079 von dorchen

gartenfee schrieb: Nun, meine Beschwerden sind das Sicca-Syndrom in den Augen, Magen und Darm.

Hallo Gartenfee,

herzlich willkommen!
Wie äußern sich die Trockenheitsbeschwerden in Magen und Darm? Ich meine, was fühlt man da?

LG
dorchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7085 von gartenfee
Hallo Dorchen,

weil ich Schleimhautprobleme im Magen und Darm habe, kehren immer wieder dort Entzündungen zurück. Tja und das fühlt sich dann nicht gut an. Schmerzen eben. :(


Gartenfee

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeiffen lassen. (Don Bosco)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7093 von dorchen
Achso, danke für die Erklärung. Ich hatte es so verstanden, als ob Du dort eine Trockenheit spürst.

LG
dorchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum