Lunge

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #2379 von billi
billi antwortete auf Aw: Lunge
Liebe Steffi,
mit deiner family - ich würde das erstmal nicht als böse Absicht ansehen, dass ihr wieder ausgeladen wurdet. Immerhin lassen wir es uns ja auch zugestehen, dass wir etwas absagen, wenn es uns zuviel wird. Vielleicht möchten sie wirklich einen Tag für sich allein haben. Wenn man dann aber vllt hört, dass stattdessen wer anders eingeladen wurde, wird es Zeit für ein klärendes Gespräch.
Übrigens: kann es doch auch mal wieder "männertypisch" sein, dass die vorpreschen und ne Einladung aussprechen, obwohl man das "intern" mit der Ehefrau noch nicht abgeklärt hat. Kann bei mir 6 meinem Göga auch immer mal vorkommen... (bei uns ist es andersrum dann eher so, dass ich ne Zusage mache, dass wir zu einem bestimmten Zeitpunkt wo hin kommen, und dann mein Göga ne finstere Miene zieht und sagt, das wär aber nicht abgesprochen gewesen und er kann da nicht so gut...) :blink:

[img


dir auch alles Liebe, Steffi!
[img



PS.: mir fällt grad auf, dass wir schon wieder vom Thema abgekommen sind... das gehört ja nu wahrlich nich zu "Lunge"... *soiifz*

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum