Lunge

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2191 von wolf
wolf antwortete auf Aw: Lunge
Hallo Steffi,Hudelei bezeichne ich mit einem heillosen Durcheinander der Diagnosen Vom trockenem Husten-Bronchitis-Wasser in der Lunge und Lungenentzündung.Tja,Antibiotika greift bei mir auch nicht wirklich.Mit Salbutamol Inhalat,Emser Sole und Bronchoinjekt konnte ich gut abhusten.Danach gings besser.Fieber hatte ich keins.3mal 3 Wobenzym baben mir auch geholfen.LG Doro Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2206 von SteffiS
SteffiS antwortete auf Aw: Lunge
Hallo Doro, Wobenzym habe ich auch mal probiert, wegen der entzündeten drüsen. Leider bei mir ohne Erfolg. Ist bei Sjögren alles nicht mehr so einfach- man weiß nie, ob man symptome oder einen Infekt oder drei verschiedene Sachen hat. ein Arzt meinte mal zu mir: Man kann flöhe und Läuse haben-na toll! Also alles verhudelt. :) Gruß Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2232 von wolf
wolf antwortete auf Aw: Lunge
Hallo Steffi,du sagst es-man kann Läuse und Flöhe haben,wir sind schon Spezialisten!!! Zur Zeit komme ich mit Nasenspülungen(Emser Sole)ganz gut über die Runden.Wie isses bei Dir?

Noch einen schönen Sonntag

LG Doro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2269 von SteffiS
SteffiS antwortete auf Aw: Lunge
Hallo Doro, bei mir sind die Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit und Abgeschlagenheit das Schlimmste zur Zeit. Manchmal kann ich gar nicht so genau abgrenzen, was gerade Sjögren ist. Gerade erst haben wir alle in der familie Magen Darm hinter uns und fühlen uns auch so ;)
Alles Gute für Dich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2271 von billi
billi antwortete auf Aw: Lunge
jaja, diese Abgeschlagenheit... schon am frühen Morgen... kenn ich auch...
oi, und denn noch Magen-Darm dazu - da hats euch aber ganz schön gerissen...

Wobenzym hab ich noch nie genommen...
LG billi ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2304 von wolf
wolf antwortete auf Aw: Lunge
Hallo Steffi,und-gehts wieder etwas besser?Ich hätte vielleicht einen Tip gegen Gelenkschmerzen.Meine HNO Ärztin hat mir für meine Arthrose Finger Jentschura (basisches Mineralsalz)empfohlen es entschlackt den ganzen Körper bei Vollbad oder Teilbad zB. die Finger.1 bis 2mal die Woche reichen mir außerdem versuche ich basische Kost,was zwar gut schmeckt,aber man muß sich Gedanken über sein Essen machen.Fazit:Suppi gut!!!Jentschura bekommt man übers Internet und kotet ca.18 Euro-750g.Gegen Schlaflosigkeit hilt mir öfter JOGI TEA von Alnatura.So,hoffentlich kannst Du von meinen Tips etwas hilfreich verwerten.

LG Doro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum