Schwindel, Gedächtnis-undKonzentrationsstörungen

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 8 Monate her #1356 von pitti066
Hallo pucker,
wollte mal fragen wie du auf das mittel Froximun gekommen bist? Hast du bekommen weil du schlecht schlafen kannst oder nur um zu entgiften und der neben effekt ist der bessere Schlaf dabei.
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1357 von pucker
Hi pitti066,
bevor ich die Diagnose SS bekam, also Mitte letzten Jahres,
war ich versuchsweise bei einer Heilpraktikerin.
Die hat mir das Mittel empfohlen, da ich da auch schon Schlafstörungen hatte. Die Entgiftung war ihr aber genau so wichtig. Daher fand sie es am Besten.
Vom Entgiften merke ich jetzt so direkt nichts, ist wahrscheinlich normal. Aber beim Schlafen, wie schon berichtet, sehr gute Erfolge.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1358 von Mark
Hallo,
ich hab ja auch oft Probleme mit Einschlafen und Durchschlafen.
Mir ist z.B. aufgefallen, dass ich kurz vorm Einschlafen noch einmal kurz mit den Beinen zucke. Ein sehr mulmiges Gefühl. Kennt ihr das auch?

Gruß Mark

"Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war" - Mark Twain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 8 Monate her #1359 von pitti066
Hallo Mark,
zucken direkt habe ich nicht. Aber mir ist aufgefallen das wenn ich auf dem Rücken liege meine Beine nicht gerade strecken kann weil dann ein ganz komisches Gefühl durch die Beine geht. Man kann es garnicht beschreiben wie es sich anfühlt einfach nur merkwürdig.Hört aber auf wenn ich die Füße überkreuze.
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5777 von Lola
Hallo zusammen,

hier noch eine, die alle hier genannten Symptome aufweist :laugh:
Am Anfang dachte ich, ich bilde mir das alles ein. Mittlerweile habe ich es akzeptiert. Ich lasse das auch nicht mehr untersuchen, oder bespreche das großartig mit den Ärzten, hatte häufig hier als Antwort gehört "das kommt nicht vom Sjögren". Dazu ein entsetzter Blick.

Fakt aber ist, dass ich das vorher nicht hatte. Schwindel, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsstörungen. Ganz peinlich sind manchmal Wortfindungsstörungen, habt Ihr das auch?
:ohmy:

Zum Thema Trinkverhalten: daran kann es nicht liegen. Gleiche eher einem Kamel...habe immer eine Flasche Wasser dabei. Ohne gehts mir nicht gut, bzw. ich habe das Gefühl, meine Augen werden noch trockener!!!

Liebe Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5781 von Problembärin
...und nach über 12 Jahren immer noch wundersame Erkenntnisse. Hatte die Symptome in ganz andere Zusammenhänge gebracht. Sowieso keinen Arzt gefragt, das habe ich so schon immer einen langen Fragezettel.
Neuerdings ein unangenehmes Taubheitsgefühl und Kribbeln an den Außenseiten der Füße und die 2. Zehen von außen fangen an, sich aus der Reihe zu erheben. Sie stören schon beim Einsteigen in die Schuhe. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum