Hallo Billi,
ja die Ärzte mögen das gar nicht, wenn man etwas weiß und ihnen auch noch seine Meinung sagt. Das musste ich auch schon oft feststellen, die waren dann gleich schlecht drauf und es kam meist kein gutes Gespräch mehr zustande.
Mensch du bist mutig, das du MTX ausprobierst! Wünsche dir viel Erfolg und lese hier weiter mit, damit ich sehe wie es so klappt.
Hallo Carola,
ja die Zeit, die man in den Wartezimmern der Ärzte verschwendet ist echt sch.... Ich ärgere mich seit diesem Jahr auch total darüber, das ich für immer so viele andere Sachen kaum noch Zeit habe, nur weil ich ständig bei Ärzten bin.
Jetzt noch mal ein Tipp an alle:
Habe mit meiner Heilpraktikerin letztes Jahr gesprochen, das ich so schlecht schlafen kann. Sie hat mir "Froximun cama plus" empfohlen. Jeweils abends sollte ich 2 Tabletten nehmen.
Ich habe es ausprobiert und es hat super gewirkt!!!
Mehrere Wochen habe ich es genommen, dann konnte ich ohne auch wieder besser schlafen.
Irgendwie geriet der Erfolg aus meinem Gedächtnis :laugh: , jedenfalls ist mir vorgestern das ganze wieder eingefallen und ich probiere es grade wieder aus. Die erste Nacht war schon absolut super (für meine Verhältnisse) ich war kaum wach und morgens, was soll ich sagen, war ich erholt! Ich konnte es kaum glauben. Diese Nacht war nicht ganz so toll, aber immer noch besser als ohne.
Werde es weiter probieren, vielleicht wäre das ja doch etwas für alle die so schlecht schlafen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe mal einige Infos dazu:
"froximun" wird nicht vom Körper aufgenommen, sondern durchwandert nur den Verdauungstrakt und saugt dabei verschiedene Giftstoffe wie ein Schwamm auf. Für die Gesundheit schädliche Stoffe können so gebunden und ausgeschieden werden, noch bevor sie in den Blutkreislauf gelangen. Die Entlastung der körpereigenen Entgiftungsorgane verbessert die Abwehrleistung des Organismus. Der Körper kann sich so effektiv selber helfen."
Zu den beschriebenen Konzentrations- und Schwindelproblemen die einige hier haben (ich ebenfalls):
Meine Rheumatologin meinte, wenn das anhalten würde, könnte man, bevor man irgendwelche Medikamente einsetzt, auf jeden Fall ein MRT vom Kopf machen. Sie hätte mich auch sofort überwiesen, wenn ich nicht so eine Platzangast hätte

Vielleicht wäre das etwas für euch, es wäre auf jeden Fall, laut ihrer Aussage, eine Kassenleistung.
Schöne Grüße an euch alle und vielen Dank für eure schönen Urlaubswünsche, werde mein bestes tun mich gut zu erholen

Pucker