Spam

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12190 von Kittie
Kittie antwortete auf Spam
Ich habe leider das selbe Problem wie Nela - eh schon dolle Augenprobleme und beruflich 8 Stunden pro Tag am PC :(

Aber Nela's Vorschlag finde ich ebenfalls gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12279 von Kittie
Kittie antwortete auf Spam
Leider werden die gemachten Vorschläge so gar nicht umgesetzt, so dass die Spamerei weiter geht.
Man hätte ja zumindest im ersten Step mal die Neuanmeldung von Usern sperren können.
Sehr schade...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12299 von Lola
Lola antwortete auf Spam
Hallo an alle,
Hallo ADMIN,

ich kann mir vorstellen, dass es zeitweise nicht möglich ist, das Forum hier zu betreuen, wenn die Spamer sich breit machen. Die Augen, Gesundheit und die Leistungsfähigkeit lassen das nicht so einfach zu. Ich bin selbst zeitweise ein seltener Gast hier, wenns mir nicht gut geht, obwohl stets interessiert und immer "am Ball", was Sjögren angeht.

Die Idee, mit dem Zugang für neue User, ist gut....

Viele Grüße und allen hier -

FROHES NEUES JAHR 2019

Viele Grüße

Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12310 von admin
admin antwortete auf Spam
Hallo Lola,
auch Ihnen ein erträgliches Neues Jahr und danke für die Info.

Leider hat sich per PN noch niemand auf den Aufruf um Mithilfe unter Neuigkeiten oder im Forum gemeldet. Wenn wir Mehrere wären, würden sich die Aufgabe ja auch auf Mehrere verteilen. 

Egal ob Jungbetroffene und berufstätig oder alte Hasen und Rentner. Wir mit dem Sjögren haben alle unsere Probleme. Es wäre nur schade, für Alle,  wenn ich das Forum schliessen müsste. 

Admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #12312 von Nela
Nela antwortete auf Spam
Liebe Johanna,

vielleicht hilft es, den Aufruf zur Mitarbeit bei der Administration an weiteren Stellen zu platzieren, weil ja die meisten nur zielgerichtet nach Infos gucken, die sie selber betreffen (ich schließe von mir auf andere). Falls es technisch möglich ist, könnten Sie z.B. einen weiteren Hilfeaufruf auf die Startseite des Forums setzen (am besten in fetten Rotbuchstaben).

Ich hoffe, es finden sich bald weitere Mitarbeiter!

Liebe Grüße
Nela
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Nela. Begründung: Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum