Spam

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #12062 von billi
Spam wurde erstellt von billi
Liebe Admin,
ich bin total genervt, dass der Spam hier in unserem Sjögren-Forum kein Ende nimmt. Darüberhinaus bin ich sehr in Sorge, ob meine persönlichen Daten hier noch sicher sind. Ich würde mir sehr wünschen, dass Sie einen Weg finden könnten, den Spam nicht mehr zuzulassen.
MfG billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12068 von Kittie
Kittie antwortete auf Spam
Geht mir genauso...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12076 von Nela
Nela antwortete auf Spam
Ich finde auch, dass einem die Lust am Lesen im Forum verleidet wird, wenn 90% aller neuen Beiträge Werbung sind.

Lösungsvorschlag:
Beiträge neuer Mitglieder sollten erst sichtbar werden, nachdem sie vom Admin geprüft wurden. Falls eine Unterscheidung zwischen neuen und alten Mitgliedern nicht möglich ist, zur Not auch die Beiträge aller Mitglieder. Eine Zeitverzögerung beim Posten wäre zwar unschön, aber immer noch besser als der gegenwärtige Zustand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12077 von Kittie
Kittie antwortete auf Spam
Das wäre ja mal was. Eigentlich aber auch was worauf die Admins selbst kommen sollten/könnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12081 von Kittie
Kittie antwortete auf Spam
Was mich auch echt nervt ist, dass der Spam, gefühlt immer länger liegen gelassen wird.
Guckt hier ernsthaft über eine Woche kein Moderator mal rein? Ich melde diese Spambeiträge ja schon immer um es den Mods leicht zu machen, dass es dann aber trotzdem noch über eine Woche stehen bleibt kann ich nicht verstehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12082 von billi
billi antwortete auf Spam
Hi, Kittie und Nela.
Admin und Verantwortliche ist Johanna Götzinger, die diese Seite betreibt, und die selbst auch Betroffene ist. (-> guckt im Bereich "Über uns")  Ich glaube, das allermeiste im Admin-Bereich macht sie selbst. Vor einigen Jahren hatte Nelke sie mal  bei der Administration unterstützt, aber auch nicht so lang.
Ich melde auch immer die Spams, die ich sehe, Nelke auch, wenn ihr das auch macht, kommen ja doch etlich Meldungen bei Frau Götzinger an, so dass sie wissen müsste, dass Handlungsbedarf besteht.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Liebe Grüße von billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum