Augengel

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4323 von Nabucco
Nabucco antwortete auf Augengel
:lol:

Saskia,

DeinAugenarzt kann Dir Augentropfen verordnen!! Dann musst Du die nicht bezahlen!

Mit Hinweis auf dem Rezept, dass die Tr. bei Dir verschreibungsfahig sind. Mein Augenarzt
schreibt die Diagnose, aber manchen von uns ist das nicht recht. Ich glaube Nelke weiß genau, wie das sein muss!

Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4328 von Nelke
Nelke antwortete auf Augengel
Hallo Bucci,

was heißt hier manchen von uns ist das nicht recht? Meinem Augenarzt ist das auch nicht recht. Und bitte, ich weiß nicht alles, würde ich nie von mir behaupten. Danke für die spitze Bemerkung! ;)

Gruß
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4330 von saskia
saskia antwortete auf Augengel
ich werd wenn ich wieder da hin muss mal nachfragen,dank euch... zumindestens tropf ich ja schon mal öfter :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4548 von venice
venice antwortete auf Augengel
Hallo Ihr Lieben,
war ja in der vergangenen Woche bei der Augenärztin und bekomme bald 3 neue Brillen :) Besonders freu ich mich auf die neue Sonnenbrille. Endlich !!!
Ganz dunkel und mit Sehstärke :ohmy:

Die Ärztin hat dabei auch die Augentropfen umgestellt. Bekomme jetzt
Hylogel. Wieder diese spezielle Flasche - aber ich komm gut damit klar. Für unterwegs hat sie mir dieses Spray - ich glaube es heißt Tears again verordnet. Das ist ja witzig :P

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4563 von bente
bente antwortete auf Augengel
Hallo venice,
das tears again habe ich auch schon ausprobiert aber es hat bei mir immer gebrannt.Ich meine es hatte letztendlich auch Konservierungsmittel drin, aber ich habe schon gesucht und es nicht mehr gefunden.

Wünsch dir dennoch viel Erfolg
LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4571 von venice
venice antwortete auf Augengel
Oh, da guck ich aber gleich mal nach. Die Augenärztin hat mir versichert, dass es frei von Konservierungsstoffen sei, aber Kontrolle ist natürlich besser. Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum