Sonnenschutzmittel

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4488 von bente
bente antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
Hallo Nabucco und Venice

hat man von diesem Actinica so einen weißen Film im Gesicht ?

Hatte das nämlich schonmal bei einer Creme mit hohem LF und bin dann auf ein Fluid( nur für das Gesicht) umgestiegen.

Manchmal schwitze ich auch unter so ner Creme .

Aber grundsätzlich sind alle Apothekenprodukte sehr teuer, finde ich.

Bis demnächst LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4489 von Nabucco
Nabucco antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
Hallo Bente, das ist es ja gerade, dass man keinen dicken Film davon im Gesicht hat. Vor dem normalen Eincremen aufgetragen, zieht es ein und es man merkt daylong actinica nicht. (actinica, weil es Sonnenschutz bei actinischen Keratosen, also Hautkrebsvorstufen bietet, da ich auch davon im Gesicht betroffen bin, hat der HA mir das verordnet) Es macht nicht sehr weiß, schützt aber gut!
Ich schwitze darunter überhaupt nicht. Es zieht voll ein!
LG
Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4491 von venice
Kann Bucci nur zustimmen :)

Liebe Grüße
Venice
Folgende Benutzer bedankten sich: bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4499 von billi
billi antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
*soifz* o man... ihr habt alle ein Päcklein zu tragen...

bei mir reicht ein normales Sonnenmittel... Dachte ich jedenfalls bis jetzt immer. Meistens stecke ich im Sommer eh in der Wohnung, gehe erst am späteren Nachmittag in den Garten oder so.. Aber vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, ob ich mir für die seltenen Male, wo ich der Sonne ausgeliefert bin, auch eins von euren "besseren" Cremes besorgen sollte - meine Rosacea mag Sonne ja auch nich so sehr... ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4514 von bente
bente antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
Hallo billi,

grundsätzlich halte ich es schon wie du und bleibe viel drinnen, aber ich finde auch, das meine Lebensqualität sehr darunter leidet,wenn ich mich so verstecken muß.
Ich bin dann irgendwann so Sch.... drauf und kürzlich fühlte ich mich schon wie " Hannelore Kohl".Unsere Rolladen waren alle runter ,draußen war es so hell und drinnen so dunkel.

Mit diesen guten Sonnencremes fühle ich mich einfach besser geschützt und häufig sind sie auch noch für Sonnenallergiker geeignet.

Ich habe auch mit diesen Mitteln aus der Drogerie angefangen aber keine gute Erfahrungen gemacht.

LG
bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4516 von saskia
saskia antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
ich hatte die letzten jahre immer die von meinem sohn genommen und nie nen sonnenbrand bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum