Sonnenschutzmittel

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #4643 von Nelke
Nelke antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
Hallo,

in der Wohnung zu bleiben, wäre der beste Sonnenschutz für mich. Allerdings bekommt man irgendwann Lagerkoller. :laugh:

Seit ein paar Jahren verwende ich Sonnenschutzprodukte für allergische Haut von Ladival. Die Mittel sind angenehm und kleben nicht so auf der Haut. Bisher habe ich mit dem Ladival keinen Sonnenbrand bekommen.
Im Urlaub vergaß ich einen Tag das Gel im Gesicht und schon meldete sich meine Sonnenallergie mit Quaddeln. :(

Und Leute, nicht die Sonnenbrille vergessen, wenn ihr in die Sonne geht. Dat gibt sonst auch herrliche Entzündungen.

LG und kommt gut durch den Sommer!
Nelke
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4680 von Nelke
Nelke antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
Mir fällt noch etwas zum Sonnenschutz ein. Es gibt auch Kleidung mit UV-Schutz. Ich habe einige Blusen und T-Shirts mit UV-Schutz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5874 von bossbaer
Hallo!

Meine Haut ist sehr empfindlich und ich muss seh aufpassen was ich vertrage. Habe dieses Jahr die Sonnencreme meiner Tochter (Bübchen sensitiv 30 + 50) verwendet und habe sie gut vertragen. Von anderen Produkten (auch Ladival) bekomme ich Pickel und Pustelchen.

Seit gestern weiss ich ja auch, dass ich wegen meines Sjögren so lichtempfindlich bin und durch das verschrieben Resochin noch empfindlicher sein werde...Also bei Sonne generll nur noch mit hohem Lichtschutz unterwegs sein.

LG Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5902 von billi
billi antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
und nie die Sonnenbrille vergessen! Ich habe inzwischen bestimmt schon an die 10 Stück, und sie liegen an allen Ausgangstüren (Balkon, Terasse...), im Auto, in der Handtasche, ... ohne bin ich oft aufgeschmissen! Es sei denn, es ist Nacht... :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5906 von bossbaer
Hallo!

Mit de Augen habe ich (noch) nicht viele Probleme, bei mir gehts eher auf die Speicheldrüsen und die Muskeln.. Aber lichtempfindlich bin ich auch, habe immer meine Sonnenbrille dabei. Manchmal gehts auch noch ohne.

LG bossbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum