Sonnenschutzmittel

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4522 von billi
billi antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
bente, is ja witzig: an Hannelore Kohl bzw ihre Krankheit musste ich auch schon einige Male denken. B) Wir haben keine Rolläden, und selbst wenn ich gegen die Sonne die Vorhänge oder diese Holz-Rollos von Ikea am Tage herunterlasse, ist es nicht dunkel hier drin.
Da wir ein großes Wohnzimmer mit großen Fenstern haben, ist es hier immer sehr hell... langer Rede kurzer Sinn: bei mir ist es nicht so schlimm, den ganzen Tag drin zu sein.

Für mich ist es eher so, dass meine Lebensqualität leidet, wenn ich in die Sonne gehe: ich fühle mich unwohl, die Sonne brennt durch meine dünnen Haare :pinch: , ich kriege Kopfschmerzen - und gucken kann ich auch nicht.

Ich werd mir die Namen eurer "professionellen" Sonnenschutzmittel abschreiben und mal gucken, ob ich die auch bekommen kann. Danke für eure Tipps!!!! :)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4527 von venice
Mir geht es trotz Sonnencreme auch nicht wirklich gut in der Sonne . Ich hab immer das Gefühl mir saugt einer die letzte Energie aus dem Körper. Muss dann immer an Harry Potter und die Todesserszenen denken :)

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4531 von billi
billi antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
iiiiiih!
[img
ja, genau, so ein Gefühl ist das... *schüttel*

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #4538 von saskia
saskia antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
ich glaube das problem ist nicht die creme sondern die sonne und die wärme die uns so zu schaffen macht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4543 von venice
Das war übrigens eins meiner Einstiegserlebnisse.
Wir waren auf den Seychellen und wann immer ich am Strand unter einen Baum lag, konnte ich die Augen nicht mehr aufhalten. Lesen ging gar nicht - ich musste einfach immer nur schlafen. Und das an dem - für mich - schönsten Ort der Welt. :angry: :angry: :angry:

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4554 von billi
billi antwortete auf Aw: Sonnenschutzmittel
jepp,
[img

genau so.
Nur dass ich noch nie auffe Seychellen war...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum