Magenbeschwerden beim Sjörgen-Syndrom

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6375 von pucker
Hallo Sarah,
jetzt hast du die Diagnose gesichert, in einem Teil gut das du weiß was du hast, im anderen Teil kann ich dich verstehen, man hofft immer noch auf was "besseres".

Bei jedem ist die Krankheit halt auch etwas anders. Es muss sich nicht extrem verschlechtern bei dir!
Das mit der Spucke, ich habe z.B. damit keine großen Probleme, also warte es bei dir erst mal ab. Das Krebsrisiko, ja das ist wohl da, aber meine Ärztin sagt da gar nicht viel dazu, scheint in ihren Augen nicht ganz so hoch zu sein.

Ich war ja schon öfter wegen der Magenschmerzen beim Arzt und auch im Krankenhaus, die machen nichts, nur Schmerzmittel und das wars :( Da kann ich auch zu Hause bleiben.
Leider hat sich nichts gebessert, ich sitze hier und mein Magen spielt seit dem Mittagessen verrückt :( Heute morgen war alles okay.

Ja ich denke auf jeden Fall das es mit dem Wetter zusammen hängt. War die letzten Jahre immer so. Eigentlich wollten wir heute Abend endlich mal weggehen, einfach ins Kino. Aber irgendwie ist mir die Lust vergangen. Mal sehen.

Bekommst du gar kein Cortison?

Iberogast haben sie mir auch empfohlen, das hat aber bei mir nicht gewirkt, ich glaub da einfach auch nicht dran, vielleicht liegt es daran? Ich fühlte mich einfach nicht ernst genommen, mich einfach mit ein paar Tröpfchen bei so schlimmen Magenschmerzen "abzuspeisen". Die kann man vielleicht nehmen, wenn es noch nicht so heftig ist. Ich war einfach sauer. :evil:

Ja die Schmerzen machen mich verrückt, ich hab zu nichts mehr Lust und könnte mich nur noch verkriechen. Dabei ist doch bald Weihnachten, am liebsten wär ich da gar nicht da :(
Da brauch ich dann alle Kraft, damit ich den Abend schön gestalte, schon für meine Kinder, da fehlte mir vielleicht dieses Mal die Energie, ich weiß es nicht.

Hast du bald noch einen Termin beim Arzt oder war es das erst mal?

Ich wünsche dir auch alles Gute und ein schönes WE
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6383 von Sarah
Liebe Pucker
Ich denke an Dich und hoffe, dass Du bald keine Schmerzen mehr hast.
Sarah

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens
Folgende Benutzer bedankten sich: pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6396 von pucker
Liebe Sarah,
danke schön, ist total lieb von dir :)

Sonntag und gestern war dein Wunsch auch wahr geworden, heute hat er leider keine Wirkung mehr, die Magenschmerzen sind wieder da.

Hoffe dir geht es besser.

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6397 von pucker
Sarah,
hab dir eine Private Nachricht geschickt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6398 von pucker
Heh ich vermisse so einige von euch: Nabucco, Venice Sernulke, schon lange nichts von euch gehört, geht es euch gut???

Schöne Grüße an euch
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Madel_Sj1
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6489 von Madel_Sj1
Madel_Sj1 antwortete auf Magenbeschwerden beim Sjörgen-Syndrom
Hallo
bei mir ist es so dass immer Luft im Magen festgestellt wird, Magenschmerzen hab ich nicht ab und an mal Übelkeit vor allem wenn ich Stress habe bzw. hatte so wie kurz vor dem Klinikaufenthalt in Oberammergau.

Da hatte ich erst in der Klinik wieder richtig Appetit bei der Hinfahrt habe ich ein Bissen Brezel gegessen danach wars wieder Übel erst einige Zeit später wieder ein Bissen usw. Verstopfung hatte ich dann auch.

Also Mittwoch 19.12 ging nix mehr, Do auch nicht hab am Donnerstag dann in der Klinik Zäpfchen bekommen und dann gings wieder.

Immer wird Luft im Magen festgestellt woran es liegt keine Ahnung werde wohl oder Übel dem beim Arzt Nachgehen müssen, denn ich glaube normal ist das nicht mit den Dauerblähungen und der vielen Luft im Bauch.

Ciao Eure Madeleine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum