Die Last mit den Augen

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #641 von Rosenduft
Hallo Ulla,
es tut mir sehr leid vom Unfall Deiner Tochter zu hören, zum Glück geht es ihr wieder besser. Aber Du hast ja bestimmt auch einen Riesenschock bekommen. Klar, daß das sofort wieder auf die Gesundheit geht. Mit den Augen merke ich auch, daß es mir bei schlechtem Wetter besser geht, als bei Sonnenschein. Aber ich dachte immer, daß unsere Haut ja auch ein gewisses Maß an Sonne braucht, aber meine Haut und meine Augen scheinen das nicht zu benötigen (Ich bin auch immer ganz blaß bzw. rot, nie schön braun).
Ich hätte Interesse an einer Einladung zu der Seite wer-kennt-wen. Meine E-Mail-Adresse lautet: ackerkleid@hotmail.com. Reicht das oder brauchst Du auch meinen richtigen Namen? Ich kenne mich mit solchen Seiten gar nicht so gut aus. Aber ich bin für jede Information zu SS sehr dankbar, da ich einfach noch nicht so viel darüber weiß.
Ansonsten sitze ich hier im Büro auch wieder mit dicken Augen, schlimmen Mund und fettem Schnupfen. Aber so lange ich kein Fieber habe, versuche ich, mich nicht krankzumelden. Langsam fehle ich auch ziemlich häufig und es ist mir genau wie Luna richtig peinlich, ewig was zu haben.
Ich wünsche Dir alles Gute, ganz besonders auch für Deine Tochter gute Besserung.
Herzlichst Rosenduft

52 Jahre, Köln, Diagnose Aug. 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #642 von Rosenduft
Hallo Luna,
das mit Deinem starken Gewichtsverlust hört sich aber wirklich nicht gut an. Bitte unternimm etwas. Es ist gut, daß Du bald im Krankenhaus gründlich untersucht wirst. Es ist natürlich wirklich blöd mit der Arbeitsstelle, aber jetzt ist es doch erst mal wichtig, daß Du wieder zu Kräften kommst und daß es Dir wieder besser geht.
Ich beneide Dich, daß Du einen \"Kerl\" hast, der an Dir interessiert ist. Wenn er wirklich verständnisvoll ist, sag ihm doch einfach, was los ist. Wenn er wirklich eine echte Beziehung zu Dir aufbauen möchte, wird er Dich doch unterstützen und Dir zumindest seelischen Beistand leisten. Sollte er von Dir dann Abstand nehmen, kannst Du ihn ja vergessen, dann war er es auch nicht wert.
Ich freue mich auch, wenn wir uns auf dem Seminar mal kennenlernen werden. Heute werde ich meinen Urlaubsantrag abholen und mich sofort anmelden. Was die Teilzeitarbeit anbelangt, so darf ich das hier in diesem Büro auf gar keinen Fall. Wir sind ziemlich unterbesetzt und jeder muß dauernd Überstunden machen. Ich käme auch finanziell dann leider nicht mehr in, weil meine Miete so teuer ist, ich wohne ja alleine (leider). Aber ich versuche jetzt einfach immer so lange zu arbeiten, bis es einfach nicht mehr geht und ich mich wirklich krank melden muß, was natürlich immer blöd ist.
Ganz herzliche Grüße und vor allen Dingen gute Besserung und daß Du bald gute Hilfe bekommst,
herzlichst Rosenduft

52 Jahre, Köln, Diagnose Aug. 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #643 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Die Last mit den Augen
Hallo Rosenduft,
danke für die Genesungswünsche an meine Tochter.
Ja, das neue Jahr hat mit Schrecken begonnen und ich darf nicht weiter darüber nachdenken, da es in Streß ausartet.
Das Deine Augen schon wieder so rot sind und Dein Mund in Mitleidenschaft gezogen ist, tut mir leid.
Also die Kälte oder wenn vom Zahnarzt medizinische Produkte an meinen Mund kommen, leide ich auch aber ich schmiere und schmiere und es geht im häuslichen Bereich wieder vorbei. Wobei ich betone im häuslichen Bereich, nicht irgendwelchen Fremd-Faktoren ausgesetzt sein.

Die Einladung für wkw habe ich Dir geschickt und gleichzeitig für die Sjögren Gruppe. Du mußt ja nicht all Deine Daten bei der Anmeldung preisgeben, viele sind Pseudo unterwegs. Da mittlerweile bekannt ist, dass selbst Chefs vor Bewerbungsgespräche sich die Profile der Leute dort anschaun und ihre Recherchen ziehen. Also bei der Bekanntgabe dieser Gruppe mit dem Namen kann jeder ersehen, dass Du diese Krankheit hast.

Aber es besteht auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft in dieser Gruppe verdeckt zu lassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und das Du ganz viel bei wkw nachlesen kannst.
Es wird auch auf die Kontaktlinsen-Behandlung in der Uni-Würzburg hingewiesen und wie erfolgreich diese gegen trockne Augen ist.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #644 von Luna
Hallo Ulla, hallo Rosenduft,

ich sitze jetzt hier schon über ne Stunde und hatte schon ganz viel geschrieben und immer hat der Computer einfach meine Beiträge wieder gelöscht. Ich hab keine Ahnung warum.
Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht, Ulla. Und schön, dass das mit deinem Urlaubsantrag geklappt hat, Rosenduft. Dann sehen wir uns ja bald.
Heute hat ich erstmal voll stress mit meinem Arzt, zum glück war meine Freundin mit, sonst hätte ich für nichts garantiert.
Bin jetzt mit meinem neuen Freund zusammen. Habe es noch einmal gewargt. Hab das Gefühl, dass er anders ist als die anderen. Er weiß aber noch nicht alles.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Luna<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Luna, am: 19.01.2009 20:22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #646 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Die Last mit den Augen
Hallo Luna,
warum hattest Du Streß mit Deinem Arzt?
Und gehst Du jetzt in die Klinik?
Es ist oftmals angebracht, dass man eine Vertaute/Vertrauten beim Arzt oder Krankenhaus dabei hat. Was man selbst nicht so aufgenommen hat, kann dann von dieser Person nochmals verständlich gemacht werden.

Das ist aber sehr schön, dass Du das \&quot;Wagnis\&quot; eingehst und Du dem jungen Mann eine Chance gibst.
Ich lese da zwischen den Zeilen eine große Freude und ich freue mich für Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #647 von Luna
Guten Morgen Ulla,

danke übrigens nochmal für den Tipp mit der Seite, dass was ich als nicht Mitglied lesen konnte war echt interessant. Kannst du mir eine Einladung schicken? Meine E-mail Adresse ist: the-angel@t-online.de. Wäre super lieb. Wie geht es dir eigentlich? Sind deine Augen besser bei dem nicht mehr ganz so kalten Wetter? Ich genieße es richtig. Mache immer lange Spaziergänge mit den Hunden und bin auch jeden Tag bei meinem Pferd. Wenn es so nass kalt ist geht es meinen Augen immer am besten.

Der Arzt hat sich gestern total aufgeregt, weil ich noch so lange gearbeitet habe. Er meinte, dass ich sowas von scheiße aussehe ( seine Wortwahl) und das mir bestimmt bald eh keiner mehr hilft, wenn ich nicht das mache was die Ärzte mir sagen. Also alle Tabletten schlucken andauernd zu Hause bleiben. Fand ich echt fies. Ich mach mir ja schon Gedanken und der Arzt weiß auch, dass ich die Tabletten nicht vertrage und immer nen Magengeschwür gekriegt habe. Naja, und das man mit 24 noch arbeiten will und ne sichere Zukunft braucht müßte er eigentlich auch verstehen. Ich hab hallt bis zum schluss gekämpft. Ich finde immer nur krank schreiben und von einer Arbeitsstelle zur nächsten hüpfen ist auch keine Lösung, aber das sieht er irgendwie anders und da hatte er dann auch keine zeit mehr drüber zu reden.

Naja, was solls. Ich komme anfang Februar spätestens in die Klinik. Mein Arzt versucht essehr dringend zu machen.
Wünsche dir noch einen Schönen Tag.
Liebe Grüße Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum