Trockene oder entzündete Augen

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5470 von venice
Liebe Billi,
gute Besserung.

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #5479 von billi
Liebe veni, danke schön, es ist schon erheblich besser.

Nelkchen, ja, jetzt isses mir klar :angry: - dass das Ophtal sine auch austrocknet. Grmpf! Ich sollte mir angewöhnen, gründlicher nachzudenken....Ich habs hier ja auch nur für den "Notfall" in so kleinen Pipetten, wenn wieder mal ne Augenentzündung am WE mich überkommt und ich so richtig rote Werwolfs-Augen habe... (haben Werwölfe überhaupt rote Augen?) Ich hatte mir--ich glaube auch von dir beigebracht- schon gemerkt, dass cortisonhaltige AT die Hornhaut /Bindehaut auf Dauer auch dünner machen.

Zum Corneregel: ich fands gestern abend sehr, sehr angenehm die reinzumachen, viel besser als die Bepanthen-Salbe, die ich sonst nachts immer nehme. Das schmierte nicht so, kühlte mehr, und heute morgen sah ich nicht so aus als ob ich in nen Fetttiegel geplumpst bin. Und ich scheine es auch gut zu vertragen. Bist du auf das Dexpanthenol allergisch, Nelke???
AAaaber - in dem Corneregel ist ja leider Konservierungsmittel drinne.
Also nehm ich das heute und morgen noch mal - und denn ist erstmal gut.

Saskia, meine Liebe *Schimpfmodus an* du weißt doch: träufeln, träufeln, träufeln!!!!
;) nee, ganz im Ernst: das sollte dir dein Augenlicht wert sein, dass du jeden Tag zur Flasche ;) bzw zur Pipette greifst. Ich gewöhn mich auch dran! Ich muss nur noch lernen, auch an Tagen, an denen es sauhektisch ist und ich unterwegs bin, immer wieder die Augen nass zu machen.

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5489 von Boba
Hallo Billi,
wollte dir nur kurz mitteilen, dass es Corneregel auch OHNE Konservierungsstoffe gibt,allerdings dann natürlich als Ampullen. Ich bestelle sie mir immer in den 60 Stck-Großpackungen im Internet.
LG, Boba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5492 von billi
Hi, boba, danke schön für den guten Tipp!!!!!! :kiss:
;)
wollte sowieso heute noch ne Bestellung in meiner Online-Apo aufgeben ;) dann guck ich doch da gleich mal danach!! :)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #5493 von billi
hm. Ich sollte mal mehr aufpassen und nachlesen - das hattest du ja schon mal geschrieben und ich habs in den Anfangspost übernommen!
[img

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #5505 von Nelke
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum