Schlaflos im Sjögrenland!!☆☆☆☆

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9722 von essie
Hallo Billi,

ja das mit dem "Gut-und-lange-Kauen" nehme ich mir auch immer vor, aber schwupps, bin ich im normalen Kaumodus und es hickt.
Ich mache es auch so, dass Stullen so belegt sein müssen, dass es beim Kauen "flutscht". Wenn man die Brote vor Trockenheit nicht durch den Rachen kriegt, das ist doch bescheuert. Und außerdem
schmeckt doch auch viel besser, wenn ordentlich was drauf ist. Da pfeif ich auf die Kalorien!

Ein schönes Abendbrot wünsche ich allen und guten Appetit

LG von Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9730 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Schlaflos im Sjögrenland!!☆☆☆☆r
Liebe Nelke, Dein Männe sollte lieber nicht so tolerant sein und dem Untermieter tüchtig verhauen. Vielleicht zieht der dann aus. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9733 von Nelke
Liebe Bärin, da die Untermieter in meinem Inneren weilen, ist das mit dem Verhauen blöde, denn mein Mann müsste mich ja erst "Schach matt" setzen. :laugh:

Allen ein gutes Nächtle und ich hoffe, es geht euch nicht so:

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9735 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Schlaflos im Sjögrenland!!☆☆☆☆
Nee, dann müsste es Dein Gatte lieber mit gut zureden versuchen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9757 von caddy61
Guten Morgen!
Seit ihr alle verreist? B) Feiert ihr Karneva?l :silly: :evil: :sick:
Ich quäle mich mit den MTX-Nebenwirkungen! Habe vorgestern abend die erste Tablette nach der
OP-Pause eingenommen. Die erste Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen. Es brennt irgendwie
in mir und ich bin total wach. Der Tag danach ist einfach nur anstrengend, ich habe Sehstörungen,
Kopfschmerzen, die Augen brennen, ich schmecke nichts und habe Blähungen. Immer ein Tag den ich aus meinem Leben streichen kann . Die letzte Nacht war dann wieder recht normal für mich. Wie immer gegen 3.00 Uhr wach.Trockener Hals und Nase, Bauchschmerzen u.s.w.?
Ich werde jetzt weiter beobachten, ob MTX mir überhaupt eine Verbesserung bringt!
Wer von euch nimmt es auch und wie wirkt es bei euch? Wann nehmt ihr die Tablette?
Bin etwas ralos! :huh:
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9885 von Nelke
Hallo Caddy,

hast du mal überlegt auf MTX Spritzen umzusteigen? Erstens soll MTX gepritzt besser wirksam sein und die Nebenwirkungen sollen auch nicht ganz so stark sein. Kommt natürlich auch drauf an, ob du dir das selbst spritzen magst.
Viele nehmen die Tabletten abends ein um die Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. zu verschlafen.

Gutes Nächtle wünsche ich!
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum