Schlaflos im Sjögrenland!!☆☆☆☆

  • moni3567
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9698 von moni3567
Ich hab das Fett in Verdacht das bekommt mir sonst auch schlecht. Aber Chips ohne Fett gebacken sind halt einfach sch.....
Ich habs mit Erdnüssen probiert aber das formt sich dann in Verbindung mit dem trockenen Mund zu einer formlosen Masse die man dann mit viel Sprudel runterspülen muss, dann krieg ich wieder Schluckauf aaaaaaaaaaahhhhhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9699 von caddy61
Einen schönen Guten Abend, :)
da hat mein Chipsproblem ja genau ins Schwarze getroffen. Ähnliche Probleme
lösen bei mir roher Knoblauch, Zwiebeln und Grünkohl aus. :sick:
Das ganze wird dann als Reizdarm abgetan und hat lt. meiner Ärzte nichts
mit SS zu tun. Bin gespannt, ob noch mehr von euch diese Probleme kennen.
Wünsche eine Gute Nacht! (Mir auch)
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9700 von essie
Auch einen schönen guten Abend von mir :)

Das mit dem Schluckauf kenn ich auch, Eierkuchen ist da schlimm oder irgendwas anderes, was als größerer Klumpen( weil nicht richtig gekaut und nicht feucht genug) in den Magen soll, da geht es mit dem Hick los. Hatte diesen auch schon mal 3 Stunden, da weiß man dann nicht mehr, ob man Männlein oder Weiblein ist. Ich schlich beim Hausarzt im Dunkeln 3x ums Haus und dann war der Hick plötzlich weg.
Zwiebeln, Rettich als Salat, vertrag ich auch nicht===>Blähungen, aber das ist ja sicher bei vielen so. Kohl geht so. Chips mag ich nicht. Bio-Salzgebäck===>selbst, wenn Bio drauf steht, ist immer noch genug an Zutaten drin, die man nicht vertragen kann. Da so viele Hersteller auf den Bio-Zug aufgesprungen sind, traue ich dem Zeug, das es im üblichen Discounter gibt, nicht mehr.

Aber all Ihr Karnevalsmäuse - genießt diese Zeit, auch bisschen schönes Essen gehört dazu und viel Freude und Spaß. Und wenn Herr Sjögren sich dann später meldet, haut ihm eine runter(wenn das nur so leicht ginge, ich weiß), aber vielleicht lassen die schönen Erinnerungen die Beschwerden ein wenig verblassen, ich wünsche Euch das.

LG von Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #9704 von Nelke
Flips, Chips, Salzstangen sind alle zu trocken für mich. Wenn ich davon was essen würde, hätte ich eine klebrige, teigige Masse im Mund. Also lass ich es. Außerdem reagiere empfindlich auf den Geruch. Mein Mann muss immer ins andere Zimmer, wenn er sich sowas gönnen möchte.

Allen Schlaflosen ein gutes Nächtle!

[img


LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9716 von billi

essie schrieb: Das mit dem Schluckauf kenn ich auch, Eierkuchen ist da schlimm oder irgendwas anderes, was als größerer Klumpen( weil nicht richtig gekaut und nicht feucht genug) in den Magen soll, da geht es mit dem Hick los.

jap. Spaghetti sind bei mir immer heftig. Warum auch immer ... Es nutzt auch nix, sich jedes Mal vorzunehmen: "jetzt kau ich aber lange und gut!" - was gescheites kommt dann doch nicht bei raus - äm, nee, nich raus sondern runter.
Die Bezeichnung "größerer Klumpen" triffts gut!!!
Ich bin inzwischen auch wieder dazu übergegangen auf jedes Brot, das ich esse, Butter unter den Käse o.ä. zu schmieren. Dann flutscht es besser ... B)

Nelke, dein Mann verschwindet im Nebenzimmer und lässt dich mit dem Untermieter-Kerl alleine sitzen??
Hat er keine Angst, dass du ein Untermieter-Verhältnis anfängst??? :evil: :P :laugh:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #9719 von Nelke

Nelke, dein Mann verschwindet im Nebenzimmer und lässt dich mit dem Untermieter-Kerl alleine sitzen??
Hat er keine Angst, dass du ein Untermieter-Verhältnis anfängst??? :evil: :P :laugh:

Billi, mein Mann ist in Bezug auf diese Untermieter sehr tolerant...
[img
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum