Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10637 von verbindungsmaus
Danke Caddy.
Heute scheint die Sonne, der Wind weht noch ziemlich stark, hab gut geschlafen, doch meine Beine und der LWS-Bereich tun noch weh. Vielleicht wirds bald wieder, erst mal in Gange kommen.
Wollen nachher eine Freundin besuchen, welche zur Zeit zur Reha (nach einer Herz-OP) an der Ostsee ist.
Bei dir ist dann wohl Trubel angesagt Caddy, übernimm dich nicht.

Einen schönen Feiertag wünsch ich allen.
VBM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10638 von essie
Hallo in die Runde,

allen einen schönen Feiertag heute und einen noch schöneren Brückentag morgen :) :) :)
Der Himmel weint seit Dienstag :woohoo: :woohoo: , nur 8 Grad heute, das ist doch zum Mäuse melken. Ich geh nur zum Nacktschneckenjagen in den Garten, aber bei 8 Grad isses denen wohl auch zu kalt.

Ansonsten bin ich im Moment auch nur Mitleser, irgendwie ist die Lust zum Schreiben bisschen weg, da bin ich also nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!
Aber: :unsure: :unsure: es wird wieder werden!!!! Keine Bange, nicht wahr, wir arbeiten alle daran :) :) :)
Mutter-Kind-Kur stelle ich mir auch nicht einfach vor, weil man eben nicht nur Zeit für sich, sondern auch für das Kind braucht, und damit ist die eigene Gesundung ein Stück weit in den Hintergrund gestellt. Und bei den "Prinzen" und "Prinzesschen" heutzutage kann das gleichzeitige Zusammensein von Müttern und Kindern schon in Stress ausarten, da gebe ich Pucker vollkommen recht. Aber wenn man keine andere Möglichkeit hat, das Kind unterzubringen....Es sei denn, die Kur ist für das Kind in erster Linie wichtig, da stellt sich die Situation anders dar.
Ansonsten wünsch ich allen schmerzfreie Tage und dass die Sonne sehr schnell überall aufkreuzt und uns das Dasein versüßt und dann geht es so raus: B) B) Mafiosi- und Vampir-Brillen auf.

LG von Essie und ich backe nun Apfelkuchen. (Möchte eeeeeeeeeeeeeeventuell jemand nachher ein Stück abhaben?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #10639 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Was mich heute nervt....
Danke liebe Essie, ich habe noch von meinem leckeren Rhabarberkuchen. Außerdem hat der Opa heute seinen 81. und (zu mir) eingeladen. Seine Wohnung ist nicht kinderfreundlich. Allen ein paar wunderschöne freie Tage. Hoffentlich muss niemand von uns morgen arbeiten... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10640 von Nelke

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10641 von essie
Hallo Bärin,
wie machst Du denn Rhabarberkuchen? Teig, Rhabarber, Eierschnee? Das ist sehr lecker, hmmm, Appetit, Appetit.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

LG und trotzdem einen netten Tag für Dich
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10642 von essie

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Hallo Bärin,

ich war gerade eben in der falschen Spur und wünsche Dir ganz persönlich nun eine nette Feier und viel Spaß mit Deiner Familie.

LG
Essie
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum