Völlig platt :-(

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4732 von pucker
pucker antwortete auf Völlig platt :-(
Hallo Dina,
wollte dir nur den Rücken stärken mit dem "Krankmeldung holen"!
Habe ich auch Anfang der Woche schwer Herzens ja machen müssen, ich kann dich also direkt verstehen. Auch meine Chefin dreht am Rad, habe heute morgen schon 4 Mal! mit dem Büro telefonieren müssen, obwohl ich zu Hause bin.
Aussage:" Kommst du morgen denn dann mal wieder, es ist so viel Arbeit im Büro" :evil:
Da kriegste Zustände, wenn ich gekonnt hätte, wäre ich auch die ganze Woche arbeiten gegangen.
Ich habe vor 2 Wochen den Fehler gemacht, den ich dir nicht raten kann. Mir ging es richtig schlecht und ich bin viel zu früh wieder hoch und arbeiten gegangen. Dafür lag ich jetzt, 2 Wochen später, richtig platt da und es geht nix mehr. Meine Mutter ist heute den 2. Tag schon da und nimmt mir den Kleinen ab. Ich laufe 2 Mal durch die Wohnung und räume den Tisch ab und fühle mich total im Ar...... :(
Geh morgen 4 Stunden arbeiten weil ich den Druck rausnehmen will und weiß, dass morgen an meiner Arbeit sonst niemand da ist, die haben Ausflug. Da wird es wohl nicht ganz so stressig.

Also versuche das schlechte Gewissen abzuschalten, ich weiß wie schwer das ist. Aber glaub mir, es haut einem sonst richtig weg. Ruh dich aus, du hast es verdient und bist nicht faul :)

Was deine Familie betrifft, ja das kenne ich auch. Mein Freund sagt genau das gleiche immer zu mir, aber machen tut er die Arbeit dann auch nicht.
Meine Mutter hat mir vorgestern was gesagt worüber ich lange nachgedacht habe und ich denke es stimmt: "Erstens brauchen Männer keine Frauen, die krank sind. Damit können die nicht umgehen. 2. Wenn die Frau öfter mal krank ist stumpft der Mann ab, es wird dann einfach nicht mehr wahrgenommen, es ist ja eh öfter so und daher reagierten die dann nicht".

Ich denke, da ist viel wahres dran.
Aber Bärin hat recht, sie brauchen absolut klare Ansagen, die sehen sonst die Arbeit einfach nicht so wie wir. Mach es einfach so wie bei deinen Kindern, du bist die Bestimmerin und sagst wo es lang geht ;)

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und eins noch: Schön das du das Vertrauen in uns hast, dich hier mal "auszuweinen", wir wissen es zu schätzen und nehmen dich ernst und in den Arm :)

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4750 von Dina
Dina antwortete auf Völlig platt :-(
Möchte mich bei euch bedanken!
War heute beim Arzt, Resultat: eine Woche krank geschrieben!
Plus Kortison, erstmal mit 10mg starten und dann langsam über die nächsten 8 Wochen wieder ausschleichen!
Bin immer mehr am überlegen mal eine Kur Aufgrund meines SS zu beantragen! Aber drei Wochen oder länger ohne meine Familie wäre hart!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4752 von pucker
pucker antwortete auf Völlig platt :-(
Hallo Dina,
ja eine Kur ist doch eine gute Idee. Ich kann verstehen, dass dir 3 Wochen lang vorkommen, aber wenn du ausfällst weil du nicht mehr kannst, musst du auch ohne deine Familie auskommen.
Ich wollte damals auch nicht in die Kur fahren, dann hab ich mich doch überreden lassen und es wurden sogar 6 Wochen. Kam mir irgendwann gar nicht mehr so lange vor.

Überleg es dir noch mal, kann es dir nur empfehlen :)
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum