noch eine Neue- verbindungsmaus

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9846 von verbindungsmaus
Hallo Problembärin,

du hast Recht, der Geruchsverlust ist nicht das Schlimmste. Wenn meine Sportfreundinnen stöhnen dass es in der Halle mieft, sage ich nur: ich weiß gar nicht was ihr habt, ich rieche nichts. Und schon ist die runde ganz locker.
Die brennende Zunge ist auch eher problematisch bei mir, manchmal brennt sie sogar wenn ich Mineralwasser mit Kohlensäure trinke und der Geschmack ist dadurch auch nicht immer so wie er sein sollte.
War nun seit letztem Jahr nicht mehr beim HNO und weiß nicht ob ich nun wieder hingehen sollte, er hat bei der letzten Untersuchung gar nichts untersucht, sondern nur vermerkt, dass ich das SjS habe und gesagt, dass er beim nächsten Mal eine Riechprobe machen will.
Habe nun demnächst auch einen Termin in der Rheumaklinik, da ich mir eine Zweitmeinung holen will.

Wünsch dir einen schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9847 von caddy61
caddy61 antwortete auf noch eine Neue- verbindungsmaus
Hallo Vb-maus,
ich habe Durchfall und Verstopfung im Wechsel. Reizdarm ?!?? War dann immer die Diagnose
Aber warte erstmal ab. Dr. Tomiak hat dir sicher das Richtige geraten.
LG
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9848 von billi
Hallo, Verbindungsmaus!
was ist das denn für ein witziger Name?? :laugh:
Happy welcome bei den Wüstenmäusen!
Kann tatsächlich sein, dass ein verloren gegangener Geruchssinn von Vorteil ist ... man denke nur an Leute, die in der Bahn hinter einem sitzen und stark nach Alk und Rauch riechen - und dabneben dann noch eine Dame mit extremen Parfüm ... boah, hast du's gut, dass dir das erspart bleibt!! :woohoo:
Aber, Scherz beiseite: meine Nase ist zwar furztrocken, riechen kann ich aber noch ziemlich gut.
zum Thema Durchfall: ich krieg Durchfall, wenn ich Bohnenkaffee trinke.
Vielleicht gibt es bei dir /euch ja auch ein Nahrungsmittel, das du / ihr nicht vertragt??

Ansonsten - unser Puckerchen hatte doch einen Tipp für irgendwelche Enzyme zum Einnehmen, wenn ich mich nicht irre ...

Liebe Grüße, billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9850 von pucker
Hallo Verbindungsmaus,
herzlich willkommen hier bei uns auch von mir :)

Ja Billi hat recht, ich hab da einen Tipp wegen dem Durchfall. Aus der Not heraus geboren sozusagen, weil ich auch 3 Wochen in der Klinik lag und keiner sich meine Durchfälle erklären konnte. Egal was ich gegessen habe, es war zum verrückt werden.
Dann wurde endlich! die Bauchspeicheldrüse untersucht und siehe da, sie war zusammen mit dem SS tatsächlich der Übeltäter. Wäre zwar selten, sagte man mir, aber mir ist das schlussendlich egal ob selten oder nicht oder vielleicht oder sicher, ich bekam Bauchspeicheldrüsenenzyme, die ich jetzt brav zum Essen nehme und siehe da, es ging super schnell! besser und immer nur wenn ich einen Schub habe, hilft rein gar nichts. Dann muss ich da zwei Wochen etwa durch. Aber ansonsten geht es mir sehr viel besser, die Durchfälle kommen meist 1-2 Mal die Woche, aber damit kann ich gut leben, gegenüber früher.

Die Tabletten bekommst du verschrieben bei Verdacht, sie heißen Kreon 25000.
Frag doch mal deinen Arzt danach. Wenn er nicht drauf eingeht, könntest du sie auch so kaufen, sind allerdings sehr teuer.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Mit den Augen das ist sicher schlimm, hier hat auf jeden Fall jemand diese Punctum Plugs, ich glaube Nelke, bin mir aber nicht sicher. Irgendwo war auch Artikel darüber, schau mal unter "Augen" nach in der Übersicht, da hatte derjenige seine Erfahrungen geschrieben, ist aber schon etwas her.

Ich finde es gut, dass du dich zum Sport aufraffen kannst, da bekommst du ein extra Schulterklopfen von mir :) Ich kann es nämlich im Moment nicht und war so gut dabei, alle Muskeln verschwinden grad wieder, aber ich hab einfach keine Kraft dazu. :unsure:

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und bei mir ist es übrigens auch Kaffee den ich absolut nicht vertrage, wie Billi und Waffeln, das finde ich besonders gemein :(

Schöne Grüße
Pucker
Folgende Benutzer bedankten sich: verbindungsmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9856 von Ecila
Hallo Verbindungsmaus, auch von mir einheitliches Wilkommen :laugh:
Reizdarm kenne ich auch, habe es aber noch nie mit dem Untermieter in Verbindung gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9859 von babsy
Hallo zusammen,

mein Rheumatologe (Bad Aibling - Rheumaklinik)
hat gesagt, das beim SjS sehr oft Verdauungsprobleme auftauchen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso jeder Arzt was anderes sagt.

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum