noch eine Neue- verbindungsmaus

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9837 von verbindungsmaus
Hallo an alle,
habe mich etwas durchgelesen und will nun auch meinen Senf dazu geben.
Finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Habe die Diagnose primäres SjS seit 8Monaten, mit starker Beteiligung der Augen, kann seit 1Jahr nicht mehr riechen(dazu kann mir kein Arzt etwas sagen), habe seit ca.10Wochen Durchfälle, soll nun demnächst zur Darmspiegelung. Seit 13 Jahren habe ich Epilepsie, bin jedoch gut eingestellt und kann damit gut leben. Wegen des SjS nehme ich Quensyl und tropfe fleißig.
Sonst geht's mir gut, bis auf die bleierne Müdigkeit. Mache 3 Mal die Woche Sport um fit zu bleiben und weil mir die Leute im Verein viel Kraft geben.

Liebe Grüße an alle. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9839 von caddy61
caddy61 antwortete auf noch eine Neue- verbindungsmaus
Willkommen im Club!
Es gibt immer wieder neue Kombinationen im Krankheitsbild.
Bin gespannt was die Darmspiegelung bei dir ergibt. Bei mir war immer alles o.B.!
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9840 von babsy
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja die hinterlistigen Tücken unseres "Untermieters" sind unglaublich.
Seit ich das Forum hier gefunden habe gehts mir viel besser. Dadurch das ich mir nicht mehr so alleine mit meinen Wehwechen vorkomme.

L.G. babsy

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9843 von verbindungsmaus
Hallo Caddy,
danke für deine Antwort. Hattest du denn auch Durchfälle? Du schreibst, dass bei dir immer alles o.B. war.
Wie geht es deinen Augen im Allgemeinen? Ich habe sehr oft Tage da würde ich sie am liebsten austauschen lassen. Der Augenarzt meint, in meinem Fall seien Punctum Plugs sinnvoll. Hast du, oder sonst jemand Erfahrung damit? Merke auch jetzt schon dass es eventuell wieder ein Kampftag werden könnte.
Doch die Sonne scheint und ich werde das Beste daraus machen. Habe gestern Kraft beim Sport(Bauch-Beine-Po) geschöpft, auch wenn ich danach kaputt war.
Lieb Grüße und einen schönen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9844 von Problembärin
Problembärin antwortete auf noch eine Neue- verbindungsmaus
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Mit dem Riechen geht es mir ähnlich, allerdings mal so mal so. Versuche es mit Humor zu nehmen. Wer weiß, was uns erspart bleibt ;) . Beim Geschmack stört es mich schon mehr. Entweder ich denke, ich verbrenne weil die Zunge "wund" ist oder es ist alles fad :S .
Also, versuche weiter hier so viel wie möglich zu erfahren und schenk uns was von Deinen Erfahrungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9845 von verbindungsmaus
Hallo Babsy,
ja ich finde es auch gut, dass es dieses Forum gibt. In der großen Welt kommt man sich so alleine vor mit diesem Untermieter, viele Ärzte können nicht viel damit anfangen und die meisten Mitmenschen auch nicht. Viele sagen mir immer wieder: kommt Zeit kommt Rat, irgendwann wird dir geholfen, wieso wird das mit den Augen nicht besser...
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum