Auch ich bin neu

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6850 von Püringer
:) Danke euch allen da draußen für das herzliche Wilkommen!
Falls hier irgendwer ist der im Raum München oder Altötting oder Salzburg bis Passau ist, würde ich mich sehr freuen wenn sich wer melden würde. Überlege nämlich, ob ich nicht hier im Grenzgebiet Bayern - Österreich eine Selbsthilfegruppe starten soll. Wir haben hier nicht einmal einen Arzt der sich mit SS auskennt. Ich muß jedesmal nach Wien (370km) fahren und dann verlangt er auch noch €150,- pro Sitzung. Von der Krankenkasse wird auch nichts erstattet. Das kann ich mir auf Dauer nicht leisten.

Trotz alle dem habe ich mich schon gut durch das Forum gelesen und viele wichtige Infos erhalten.
nochmals vielen lieben Dank an alle, Püringer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6853 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo Püringer,
schön dass es dir hier bei uns gefällt, dann bleib uns treu, wir sind kostenlos :woohoo:

Das ist ja echt auf die Dauer sehr teuer, wenn du die Arztbesuche selbst zahlen musst.
Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich eine prima Idee :)
Komme zwar aus der ganz anderen Ecke, aber ich finde es trotzdem gut.

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6854 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo Yette,
ob das am Wetter liegt, ich falle seit gestern auch fast im Stehen um vor Müdigkeit :(
Ist echt unnormal, muss mich zwingen wach zu bleiben.
Es kommen auch wieder bessere Tage, Kopf hoch :)

Das ist bei mir auch so, nachmittags bin ich völlig fertig und dann Abends werde ich wieder wach und kann nicht einschlafen.

Hoffen wir das es bald besser wird, wenn mehr die Sonne scheint geht es uns auch besser, also warten wir mal ab. Hier hat sie sich heute mehrere Male kurz blicken lassen. Aber es hat auch gedonnert, gehagelt :woohoo: und total geregnet. Haben wir schon April und ich habs nicht bemerkt? :whistle:

Liebe Grüße an euch alle
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6866 von Vanessa
Vanessa antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo Schneeflocke,

danke. In welche Richtung muss ich denn mit der U4 fahren? Und wie heißt die Haltestelle wo ich aussteigen muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6874 von Schneeflocke
Hallo Vanessa,
habe eben erst deine Frage gelesen.
Du mußt in Richtung Roderbruch fahren.Die MHH wird bekannt gegeben :ohmy: .Die Haltestelle heißt MHH.
Kannst auch unter www.mhh.de schauen.

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6879 von Nabucco
Nabucco antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Als langjährige Hannoveranerin, wohnhaft an der MHH möchte ich nur klarstellen,dass man sehr wohl mit der Bundesbahn bis zum Bahnhof "Karl-Wiechert-Allee" fahren kann und dann weiter mit der Straßenbahn zur MHH. Das wird am 9.3. besser sein, weil wegen der Cebit-Messe die Straßenbahnen voll sein werden und mit Stau ist zu re chnen!

Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum