Auch ich bin neu

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6836 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo Schneeflocke und Bela,
danke für eure Antworten :)

Ja das hört sich erst mal abschreckend an. Die Frau war in Bad Bramstedt und die haben sie dort sehr alleine gelassen und ihr kaum was erklärt. Sie ist total verunsichert und weiß nicht, wie sie weiter vorgehen soll. Das kennen wir ja alle in gewisser Weise. Also hat sich mit den Jahren nichts verändert, man wird immer noch einfach nach Hause geschickt mit dem Satz: Tja das haben sie jetzt, da kann man halt nichts machen, ist halt alles trocken. Darüber hat sie sich am meisten geärtert und über das "grinsen" dabei. So als sei das alles furchtbar lustig. :evil:

Na ja, wir mussten da ja alle durch, aber mit MTX hab ich halt keine Erfahrung, schön das ihr so schnell geantwortet habt, danke :)
Sie überlegt, ob sie am 09.03. auch kommt, das wäre bestimmt für sie das Beste.

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6841 von Vanessa
Vanessa antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man am besten vom Hannover Hauptbahnhof zu der Sjörgren Veranstaltung kommt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6842 von Yette
Yette antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo Pucker
Danke für den Tipp für die "Schlafhilfe". Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. B)
Heute war ein ganz schlechter Tag, was Gekenke und Müdigkeit betrifft... Es ist schon zum Verzweifeln... Ich komme völlig fertig von der Arbeit, berappel mich notgedrungen wieder, mache wieder schlapp und bin jetzt seit ca 20:30 wieder munter. Das Quensyl macht mich offensichtlich noch mehr fertig... Vielleicht sollte ich es doch kurz vorm Schlafen gehen nehmen...( dann hätte ich vielleicht gar keine Schlafprobleme mehr..)
Herzliche Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Yette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6844 von billi
billi antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Hallo, Vanessa,
ich hab mich noch nicht darum gekümmert.
Aber ich denke, kurz vor dem 9.März werden hier im Thread noch mal einige genauere Infos gepostet werden, also: warte noch etwas... oder irgendein Hannoveraner aus dem Forum schüttelt es mal eben aus dem Handgelenk ;-)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6848 von Nabucco
Nabucco antwortete auf Aw: Auch ich bin neu
Ja, das weiß ich, Vanessa. Du kannst mit dem Zug fahren bis zum Bahnhof "Karl-Wiechert-Allee". Oben auf derStraße fährt die Straßenbahn. Von dort sind es nur wenige Minuten bis zur MHH. Der Hörsaal R ist aber auf der ganz anderen Seite auf den Hochschulgelände. Du kannst das auf dem Lageplan der Medizinischen Hochschule Hanover im Internet sehen.Die Zugverbindung über den Fahrplan der DB und evtl. Routenplaner.

Schön, dass Du auch kommen willst!!

Lieben Gruß
Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6849 von Schneeflocke
Hallo Vanssa,
vom Hauptbahnhof,fährst Du mit der U4
bis zur MHH.
Die hält unmittelbar vor der MHH

Liebe Grüße Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum